Uncategorized

Es ist ein … Blog!

Ja ich weiß, der Titel ist vielleicht nicht sehr kreativ. Andererseits passt er wiederum sehr gut zum Thema.

Nun hab ich also beschlossen, einen Blog zu starten. Ich hab in den letzten Wochen so viele gelesen, dass ich selbst das Bedürfnis entwickelt habe, über diese meine Gedanken zu schreiben.

Leider ist es so, dass ich das alles nicht mit Familie und Freunden teilen kann oder möchte, aus verschiedenen Gründen. Dennoch brennt es mir auf der Zunge/in den Fingern, und darum sehe ich eine willkommene Möglichkeit, mich in der Bloggergemeinschaft einzureihen.

In diesem Blog wird es also um … Familienplanung, im weitesten Sinne gehen – daher auch der Blogname. Viel mehr will ich dazu eigentlich gar nicht schreiben, das wird bestimmt im Laufe der Posts rauskommen. Viele Dinge hier sind sehr privat, sehr persönlich, sehr intim. Gerade deshalb möchte ich mich hier auf ein Pseudonym beschränken.

Nun hoffe ich, dass mein Blog so wird, wie ich mir das vorstelle, dass ich dadurch meinen Gedanken Lauf lassen und mich mit lieben Menschen mit ähnlichen Interessen oder Lebenslagen austauschen kann.

Auf bald!
Hummelchen

9 Kommentare zu „Es ist ein … Blog!

  1. Huhu Hummelchen 🙂

    Danke für den Link! & ich werde dir mal gespannt folgen!
    Darf ich dir einen Tipp geben? Mann kann diese kursive und geschnörkelte Schrift leider sehr schwer lesen. Vllt kann man da noch was verändern? dann würde man so herrlich über den Text gleiten können 🙂

    Ganz liebe Grüße

  2. Hallo und willkommen!
    Ja, das gesamte Layout ist noch im Aufbau.. ich hab mal wild die erste hübsche Schrift genommen, und das erste Design das mir gefallen hat. Das wird sich die Tage vermutlich noch mehrere Male ändern. Ich wollte heute erstmal alle Texte, die ich ja schon Längerem geschrieben hatte online bringen.

    Danke für deine Anregung, ich werd mich gleich mal ans Basteln machen. Ich hoffe dir gefällt hier 🙂

  3. Hallo Hummelchen!
    Ich niste mich hier dann mal ein und lese auch mit 🙂
    Und ich hab auch gleich schon ne Frage: Weiss denn der Herr Hummel vom Blog? Nur so aus neugier..

Kommentar verfassen

