Gedanken · NFP

Unheimlich Nr. 1

Guten Abend!

Meine Güte ich bin richtig platt wie viele schon auf meinen Blog geklickt, und auch geantwortet haben! An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für jede Werbung und Verlinkung *strahlegrins*

Nunja, heute ist Tag 15. Also der Abend von Tag 15, und mittlerweile wirds sogar meinem Freund ein wenig unheimlich. Der ist generell nicht betroffen von „ohgottohgottwirdswas?“-Gehibbel. Aber schön langsam sollten sich doch was tun. (Nicht.)

Dieser Monat war allerdings wirklich ein ziemliches Durcheinander und Chaos. Es wäre durchaus nicht weiter wunderlich, wenn jetzt halt 1-2 Tage mehr vergehen bis selbige eintreffen. Aber warum zum Geier müssen sie sich grad dann verspäten wenn ich zum ersten Mal so viel reininterpretieren kann??

Und das tu ich, und zwar gewaltig. Es ist echt nervig, wie ich mich tagsüber ständig versuchen muss abzulenken. Viel geht nicht weil ich so übelst müde bin dass ich grad nicht sehr leistungsfähig bin. Obwohl – gestern hatte ich einen „Putzflash“ und hab alle Fenster geputzt, das hat für eine kurze Zeit gut abgelenkt…

Aber dieses Warten ist echt schlimm, ich lauf ständig zur Toilette wenn ich den Eindruck hab, es fühlt sich jetzt „untenrum“ irgendwas anders an, aber da ist.. nichts.

Und ich hab ein wirklich… wirklich komisches Gefühl. Würde ich nicht sicher sein, dass ichs mir noch sehr oft einbilden werde, dann würde ich sagen… so rein intuitiv… hm…

Aber ich glaub es mir nicht. Darum heißt dieser Post auch unheimlich „Nr.1“ – mögen ihm wenige (gar keine?? *blinzel*) folgen.

Auf bald,
Hummelchen

P.S. Achja, der Storch war auch wieder zu sehen. Ich hab ihn mal fotografiert 🙂 Aber natürlich guckt der heute nicht her wenn ich ein Foto will, pff..


2 Kommentare zu „Unheimlich Nr. 1

Kommentar verfassen

