Freitagsfüller

Freitagsfüller 01.04.11

Hab das auf vielen Blogs gesehen und finds eigentlich eine recht lustige Idee. Wöchentlich zum Freitag gibts einen Freitagsfüller von Barbara, wo man Sätze vervollständigen kann.
Dann mach ich mich mal dran!

1. Nun ist endlich Frühling!
2. Auch wenn ich geahnt habe, dass mich mein Zyklus nur ein bisschen verarscht hat, aber mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe bräuchte ich eigentlich auch mal wieder neue.
4. Beim nächsten Mal Bett beziehen nehm ich wohl, passend zum Frühling, etwas in weiß, rot und grün.
5. Eigentlich wärs irgendwie schön gewesen, heuer noch Mama zu werden.
6. Auf dem Blog hier kann ich mir endlich alles von der Seele schreiben was mir so durch den Kopf geht und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Zusammensein mit Freunden, morgen habe ich Sport geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Kommentar verfassen

