NFP

Schlechter Aprilscherz

Liebe Periode,

ich muss sagen, das war ein wirklich verdammt cleverer Aprilscherz. Respekt, ausgeklügelt par excellence. Bis zum 17. Tag mit deinem Eintrudeln zu warten, das is schon eine ganz besondere Liga von Aprilscherz.
Ich bin echt beeindruckt, wie dir das gelungen ist, mich derart zu Verwundern. Eigentlich würd ich dir gern eine Urkunde basteln, aber ich denke in Urkunden sollte das Wort „bitch“ nicht vorkommen.
Ich meine… der 16. Tag, das wäre schon ein Spaß gewesen, aber 17!! Nein, ehrlich. Das ist irgendwie uncool. UNCOOL, hörst du????
Fühl dich gelobt. Eine Meisterleitung. Du Arsch.

Viel Spaß auch weiterhin.
Deine marginal begeisterte Gastgeberin

P.S. Wenn du das noch einmal machst, ich sags dir, dann gibts keine Tampons mit geschwungenen Rillen mehr, verstanden?? Dann kannste ja sehen was du machst. So.

 

😦


5 Kommentare zu „Schlechter Aprilscherz

Kommentar verfassen

