Freitagsfüller

Freitagsfüller 08.04.11

Nun ist schon wieder eine Woche rum. Wie letztes Mal kommt auch diesmal wieder ein Freitagsfüller hier rein 🙂


1. Ich bin so aufgeregt ob ich auch diesmal den Eisprung „entdecken“ kann.
2. Osterurlaub wär doch ein toller Zeitpunkt um schwanger zu werden, oder nicht ?
3. Osterdekoration könnt ich auch mal wieder auskramen – wo ist die bloß versteckt?
4. Ich geb normalerweise gar nix auf Markenzuegs, aber bei Sportschuhen, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern ist mir wieder einmal aufgefallen, wie mein Freund und ich im Alltag „eingespielt“ sind.
6. Im Urlaub weit wegfahren ist (für mich zumindest) ganz unwichtig. Obwohl, Irland wär schon mal nett, oder Griechenland 🙂
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spargel zum Abendessen, morgen habe ich ein wenig Sport und Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mich auf der Terrasse sonnen!

Ich hoffe ihr habt auch ein schönes Wochenende!


Auf bald,
Hummelchen

Kommentar verfassen

