Freitagsfüller

Freitagsfüller 15.04.11

Nun ist es wieder Freitag, mann wie die Zeit vergeht! Daher kommt auch wieder ein Freitagsfüller…

1. Ich muss unbedingt noch einen Mondstein auftreiben *kicher*.
2. Dass ich jetzt schön langsam gern eine Familie hätte, das weiß ich schon seit einiger Zeit.
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende war ein Erdbeerkuchen *mjam*.
4. Ich gebe mir Mühe nur noch 2 Tassen Kaffee täglich zu trinken bis auf weiteres.
5. Es ist immer schön wenn in der Arbeit etwas so klappt wie es soll.
6. In einem leckeren Sushi-Restaurant, da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein lecker Spargel-Gericht, morgen habe ich in den Spinning Kurs gehen geplant und Sonntag möchte ich spätestens Osterdeko rauskramen!

Damit wünsch ich euch auch ein schönes Wochenende!
Hummelchen

Kommentar verfassen

