Freitagsfüller

Freitagsfüller 22.04.11

Hallöchen!

Ich bin ja soowas von froh dass endlich Freitag ist und damit ein verlängertes Wochenende begonnen hat! *hach* Ich läute es mal eben mit einem neuen Freitagsfüller ein…

1. Auf meiner To Do Liste stehen in nächster Zeit Zahnarzttermine.
2. Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass es diesen Monat nicht geklappt hat, aber da ich es ja jetzt vom „Bauch her“ schon annehme, ists mir verhältnismäßig egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich der Duft von Frühling im Garten.
4. Urlaub steht nicht am Programm, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war der Frauenarzttermin letzte Woche recht entspannend, da er so viel Positives ausstrahlt, dass man gar nicht in Versuchung kommt sich irgendwie Sorgen zu machen.
6. Ist denn schon wieder Zeit, die Sommerklamotten auszustauben??
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannen, morgen habe ich ein wenig Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie Ostern feiern!

Damit wünsch ich allen ein schönes Osterfest, viel Schoki und bunte Eier!

Auf bald,
Hummelchen

Kommentar verfassen

