Freitagsfüller

Freitagsfüller 06.05.11

Und schon ist wieder Freitag, und heute denke ich sogar rechtzeitig an den Freitagsfüller! 🙂

1. Also wirklich, ich habe langsam keine Geduld mehr mit meiner Ungeduld .
2. Ich liebe den Duft mancher Sommerblumen.
3. Menschen mit Babybäuchen, Babys oder Kindern begegnen mir momentan in Unmengen.
4. Wie teuer diese  blöde Zahnbehandlung wird will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist Frau Hummel und ich bin aktuell reif für die Insel.
6. Hehe, ein positiver Schwangerschaftstest, das wär‘ jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig zusammenräumen, morgen habe ich einen entspannten Tag geplant und Sonntag möchte ich zusammen mit der Schwiegerfamilie grillen!

Und damit verabschiede ich mich in ein (hoffentlich) wohlverdientes Wochenende!
Hummelchen

Kommentar verfassen

