Freitagsfüller

Freitagsfüller 13.05.11

Und schoon ist wieder eine Woche vorbei.. Wenn mans genau nimmt vergeht die Zeit eh immer total schnell, anhand der Freitagsfüller merkt man das gut! Das sollte ich mir bewusst machen, wenn ich wieder anfange ungeduldig zu werden 😀

1. Immer wenn ich kurz vor meinem Eisprung bin werde ich krank (diesmal verdanke ichs dem Schatz der ne Halsentzündung heimgebracht hat).
2. Würde ich einen Jungen bekommen wäre natürlich alles Babykram in hellblau.
3. Der ESC wird find ich von Jahr zu Jahr schlechter was die musikalischen Beiträge anbelangt.
4. Einmal gratis tanken für alle !
5. Es überraschte mich, als mein Hals anfing weh zu tun. Nicht.
6. Mal Karriere zu machen ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fröhliches Nichtstun, morgen habe ich einen Termin zur Massage geplant und Sonntag möchte ich ganz viel Zeit mit dem Schatz verbringen *zwinker* !

Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende und wünsche euch viel Erholung.. Drückt mir doch ein paar Daumen, wenn ihr welche zur Verfügung habt, irgendwann ab jetzt wirds wieder spannend! 😀


Auf bald,
Hummelchen

Kommentar verfassen

