Gedanken

Murmeltier-Express

Der Titel ist natürlich jetzt nicht sonderlich aussagekräftig, aber zumindest kreativ oder nicht? Was ich damit sagen will… Naja, dass monatlich das Murmeltier grüßt.

Und bei mir ist das eben das absolut zuverlässig pünktliche monatliche Krankwerden vorm Eisprung. Ich kann mittlerweile schon die Uhr danach stellen. NFP? Quatsch, ich weiß auch so haargenau wanns so weit ist.

Aber es ist zumindest eine gute Tendenz erkennbar. War ich im März noch mit einer Kehlkopfentzündung eine Woche flachgelegen, wars im April nur eine 2-Tages-Grippe. Jetzt im Mai bin ich überhaupt „nur“ erkältet in Form eine Halsentzündung (und meine Nase und eustachische Röhre sind zu), aber bin soweit noch „fit“. Allerdings wars störend genug um meine Temperaturkurve zu versemmeln, die hat jetzt nen kleinen Zacken nach oben… Na gut, ich werde das einfach (mal wieder) ignorieren, alle anderen Körperanzeichen geben mir zu verstehen, dass der Eisprung die nächsten 1-längstens 4 Tage sein sollte.

So frustrierend ich das auch irgendwie finde.. Wir haben uns heute trotzdem Zeit füreinander genommen. Auch mit wenig Luft wars schön, und ich bin danach gleich mal noch ne Stunde zum Schlafen im Bett geblieben. Insgesamt hab ich dennoch für diesen Monat gar kein sooo schlechtes Gefühl.. (ich weiß in 3 Wochen werd ich bereuen das gesagt zu haben, aber ich kann ja nicht aus Prinzip immer n schlechtes Gefühl haben nur weil die Wahrscheinlichkeit gering is, ne?)

Naja… hab ich schon gesagt, dass es wenn es diesen Monat klappen würde, PERFEKT wäre? 😀 Also wer noch den ein oder anderen Daumen zur Verfügung hat…. *grins*

 .

Auf bald,
Hummelchen

5 Kommentare zu „Murmeltier-Express

  1. Danke, das ist lieb 🙂
    Bin heute von der Arbeit daheim, total erkältet und mein Kreislauf ist grade nicht der beste…
    Schätze der ES wird so gegen morgen/übermorgen kommen..
    Aber echt… es nervt so, warum muss ich immer gesundheitlich angeknackst sein?? Das kann doch wohl kaum förderlich sein. Mannomann…

Kommentar verfassen

