Freitagsfüller

Freitagsfüller 20.05.11

Guten Abend erstmal!

Na, diese Woche war wieder rum wie nix. Nachdem ich ja wegen Erkältung 2 Tage daheim arbeiten durfte (was aber irgendwie total anstrengend war weil ich so müde und entsprechend motiviert war) gingen die restlichen 3 Tage eigentlich auch schnell rum.

Mein Eisprung ist diesmal echt komisch. Ich hätte auf gestern abend Stein und Bein schwören dass er kurz bevor steht, aber heute morgen kein Temperaturanstieg. Ich verstehs nicht. Naja, vielleicht kam er erst so spät dass es für den Temperaturunterschied nicht gelangt hat? Alle anderen Anzeichen haben gepasst.

Wie auch immer, wir haben die Gelegenheiten nach meinem Gefühl genutzt, und nun heißts wieder abwarten.

Ich denke übrigens sehr optimistisch was diesen und nächsten Zyklus anbelangt. Keine Ahnung warum. Vielleicht heißts ja was Gutes? 🙂
Übrigens hab ich mir meine Hochlage-Kurven der letzten Monate angeschaut, und bei allen war am 10. oder 11. Tag eine deutliche Spitze (fast 0,2° höher), die am nächsten wieder sofort weg war. 3 Tage später Mens. Da das so regelmäßig ist scheint es bei mir also ein gutes Anzeichen zu sein, dass es eben nicht geklappt hat. Widerlegt ist die These allerdings erst, wenn ich schwanger wäre und die Kurve gleich 😉 Aber für mich ists beruhigend, da ich eigentlich am 10. Tag aufhören kann mit Hibbeln. Und 10 Tage, das halt sogar ich aus *grins*

Nun aber hab ich hier noch den Freitagsfüller dieser Woche:
1. Heute könnte ich gut und gerne aufs Arbeiten gehen verzichten!
2. Grüner Spargel mit Gorgonzola ist das Beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3. Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich die Kanne mit Kindlein-komm-Tee, der mittlerweile gar nicht mehr so eklig schmeckt wie anfangs.
4. Wie schlimm die Zustände in meiner Urpsrungsfamilie waren wurde mir erst so richtig bewusst, als ich ausgezogen und als es vorbei war.
5. Es gibt Leute die sehr seltsam reagieren, wenn man ihnen erzählt dass man gerne bald Nachwuchs hätte – warum eigentlich???
6. Tieren beim Spielen zusehen – das finde ich immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Wohnung putzen, morgen habe ich vielleicht Grillen geplant und Sonntag möchte ich gern spazieren gehen!

Ein schönes Wochenende euch!
Auf bald,
Hummelchen

3 Kommentare zu „Freitagsfüller 20.05.11

  1. Ja, bloß nicht loslassen! 😀

    Heute kam auch endlich der Temperaturanstieg, war schon total verwirrt wo er bleibt *g*

    Noch 13 Tage warten… Irgendwie bin ich diesen Zyklus total kribbelig-aufgeregt….

  2. Sorry bei meinen Eltern hat der Blitz in die Fritzbox eingeschlagen und deswegen hatte ich seit Freitag kein Internet mehr. Schreib dir heute Abend dann zurück da bin ich wieder bei mir zu Hause.

Kommentar verfassen

