Freitagsfüller

Freitagsfüller 27.05.11

Guten Morgen!

Jetzt hats gestern doch glatt nicht geklappt mit meinem Freitagsfüller, tztztz. War gestern hundemüde als ich nach Hause gekommen bin, hab erst mal ein Stündchen geschlafen, und dann sind wir schon weggegangen.. Aber heute kommt er!

1. Eigentlich überrascht es mich ein wenig, wie gelassen und gleichzeitig „nervös“ ich diesen Zyklus bin, total komisch, aber zumindest positiver als sonst.
2. Heute abends gibts Ouzo und angenehme Gesellschaft. Ach ne, kein Ouzo….
3. Vor vielen Jahren wollte ich mal nur Töchter, aber heute sehe ich das gar nicht mehr so.
4. Heute gibts lecker griechisches Essen zum Abendessen. (war SAULECKER *schmatz*)
5. Ich weiß genau, dass ich eigentlich sehr wahrscheinlich grade nicht schwanger bin, aber ich hab irgendwie ein komisches Gefühl.
6. Dass sich meine Nase seit der letzten Erkältung nicht richtig erholt ist zwar ein kleines, trotzdem aber nerviges ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weggehen mit Freunden zum Griechen, morgen habe ich vielleicht einen Tanzkursbesuch geplant und Sonntag möchte ich mit der Schwiegerfamilie grillen!

 

Wünsch euch ein schönes Wochenende!
Auf bald,
Hummelchen

Kommentar verfassen

