Kinderwunsch · NFP

Komisch 2

Guten Abend!

Mir ist grade danach, ein wenig mein Gehibbel zu teilen. Es ist noch zu früh, NMT ist ja erst am Wochenende.. Aber meine Kurve macht mich grade nervös… Dazu kommt Bauchzwacken (vielleicht PMS), Rückenziehen (vielleicht schlecht gesessen), Harndrang (vielleicht eine Blasenentzündung, könnte auch das Ziehen im Bauch erklären), mein Kreislauf ist ein wenig matschig (vielleicht vom Wetter und den Umschwüngen) und ich bin hundemüde (das bin ich immer am Ende des Zyklus).

Und nun… die Kurven. Zuerst eine „typische“. So sieht sie in etwa jeden Monat aus: braucht 4 Tage um stabil oben zu sein, dingelt dann rum, macht am 10. Tag eine Spitze nach oben und fällt dann deutlich ab:
normal

Dieses Mal: in 3 Tagen schön weit oben, dann nach ein paar Tagen ein Abfall, und nun geht sie wieder hoch. HÄH !???

diesmal

Ich glaube ich sollte schlafen gehen, am Besten bis Sonntag, sonst mach ich mich noch verrückt 😀

Auf bald,
Hummelchen

Advertisements

4 Kommentare zu „Komisch 2

  1. Huhu,

    ich drücke dir auch die Daumen,
    aber warum lässt das Messen nicht einfach mal weg?
    Ich meine, ihr wollt doch nicht mehr verhüten oder?
    Vielleicht wird der „Druck“ weniger, wenn das Messen wegfällt, weil man nicht mehr beobachten kann/muss was gerade passiert?

  2. Das warum und wieso hab ich bereits in einem Post erläutert (weiß aber grad nicht welcher).

    Tatsächlich ist es so, dass sich das Führen der Temperaturkurve im NORMALfall günstig aufs Hibbeln auswirkt. Nur scheints diesmal etwas komisch verlaufen zu sein.

    Aber egal. Wir haben Tag 12. Die Kurve fällt, dahin wo sie (nicht) hinfallen soll. Und damit ist dieses Kapitel wieder beendet.

  3. Schöne Kurven machen leider auch nicht immer schwanger … *seufZ*

    Alles Liebe dir!

    LG
    M., ÜZ 22? – 3x glücklos schwanger innerhalb 12 Monaten … 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s