Freitagsfüller

Freitagsfüller 03.06.11

Guten Abend,
zum Abschluss einer erfolgreichen (not) Woche, kommt der Freitagsfüller..

1. Der Sommer wird vermutlich ordentlich heiß werden, wenn man sich an diesem Mai orientiert.
2. Mein Bett ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst zu wissen, was man will.
4. Im Kino sitzt man bei 3-D Filmen angeblich am Besten in der Mitte.
5. Ich fordere mehr qualifizierte Kinderbetreuungsstätten und -gärten (das regt mich schon auf bevor ich Kinder hab!).
6. Weil ich immer so viel nachdenken muss beim Ausfüllen und quasi „gezwungen“ werde mein Kreativitätszentrum zu aktivieren, darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sushi essen (aus Prinzip da die Temperatur grade in den Keller fährt), morgen habe ich einen Abend im Tanzkurs geplant und Sonntag möchte ich bei Sonnenschein entspannt einen Kaffee auf der Terrasse genießen!


Ein schönes Wochenende allen!


Auf bald,
Hummelchen

3 Kommentare zu „Freitagsfüller 03.06.11

  1. Solange du noch nichts konkretes weißt, iss jeden Tag Sushi, bis es dir bei den Ohren rauskommt! Ich hätte jeden Tag Heißhunger darauf und „muss“ jetzt drauf verzichten .. 😦 Das kann ja mit auf die Liste kommen, zu den Dingen, die du noch tun kannst, bevor du schwanger wirst 😉

    schönes Wochenende!

  2. Hihi, keine Sorge, das tu ich ohnehin wann immer ich kann 😀 Aber gestern eben aus „Prinzip“, genauso wie ich heute wahrscheinlich aus „Prinzip“ nen Cocktail trinken werd 😉

    Aber Sushi kann man wenn mans selbst mcht auch ein wenig variieren, zB Makis nur mit Gurke oder Avocado oder Thunfisch oder Räucherlachs – so für den großen Heißhunger, das wär doch ein wenig Abhilfe oder? Lassen sich übrigens ganz gut selber machen, obwohls schon ein wenig „Fizzelarbeit“ ist.

    Danke, dir auch ein schönes Wochenende!

  3. ja du kannst gerne für mich auch mit sushi essen ich würde sooo gerne!!!! Ach ja mein Internet geht wieder. LG

Kommentar verfassen

