Freitagsfüller

Freitagsfüller 10.06.11

Hallo liebe Leser!

ENDLICH wieder Freitag, diesmal sogar gefolgt von einem langen Wochenende! Yipppiieh! 😀

1. Als ich klein war dachte ich dass ich mit 20 mein erstes Kind bekommen würde.
2. Wenn ich mich ordentlich darauf einlassen würde, dann biete mir meine Arbeit zwischenzeitlich genug Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen: Du wirst in Kürze eine Familie haben.
4. Letzte Woche hab ich zum ersten Mal meine Liege am Balkon genützt: entspanntes Lesen in der Sonne.
5. Ich würde gerne mal wieder Freunde von früher treffen .
6. Diese Woche in der Kantine ergatterte ich todesmutig eine Riesenportion Salat.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütliches Zusammensein mit Freunden, morgen habe ich Wohnungsgroßputz geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen ohne mich auf den Zahnarzttermin am Dienstag zu fürchten!

Damit verabschiede ich mich in mein Wochenende und wünsche euch allen ein schönes solches!

Auf bald,
Hummelchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s