Freitagsfüller

Freitagsfüller 17.06.11

Guten Morgen!
Eigentlich ists ja schon fast ein wenig peinlich, den Freitagsfüller am Sonntag zu posten, aber die letzten beiden Tage war einfach zu viel los und ich bin irgendwie nicht dazu gekommen.. Aber hier ist er nun!

1. Wenn man Erdbeeren, Eiswürfel und Milch mischt, bekommt man eine leckere Erfrischung.
2. Manchmal würd ich mir gern meine Haaren wieder färben – oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße haben die blöden kleinen verbogenen Zehen von meinem Vater geerbt.
4. In einem See schwimmen hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte was die nächsten Wochen in der Arbeit auf mich zukommt musste ich erstmal schlucken.
6. Liebe(r) Schatz, ich möchte dir sagen, dass du gestern wirklich außerordentlich gut ausgesehen hast :D.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen, morgen habe ich Weggehen geplant und Sonntag möchte ich die liegengebliebene Hausarbeit erledigen!

.

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag!
Auf bald,
Hummelchen

Kommentar verfassen

