Freitagsfüller

Freitagsfüller 24.06.11

Guten Abend!
Was für eine Woche! Ich liebe es wenn (ja ein wenig pervers ist das, lacht nicht) ich einen Donnerstag frei habe und so richtig schön alles putzen kann in Ruhe 😀 Somit bin ich genug beschäftigt um nicht *mitten* in der Arbeitswoche zu früh abzuschalten (FR nochmal hochraffen ist dann doppelt schlimm) und hab außerdem alles vom Wochenendputz schon geschafft – damit das ganze Wochenende frei!
Daher schaff ichs auch mal, rechtzeitig den Freitagsfüller für den Freitag zu basteln! 🙂

1. Mir schmeckt seit Kurzem Avocado.
2. Mein erstes Piercing hab ich mir ganz spontan stechen lassen ohne groß zu überlegen.
3. Regen am Morgen ist total schön, vor allem wenn man die Zeit hat sich noch eine Runde in die Federn zu kuscheln.
4. Ohne Stress, mit Katzen, Freund und einer großen Tasse Kaffee ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich vergessen, dass ich noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen muss für nächste Woche (Idee hab ich aber trotzdem keine).
6. In einer besseren Welt würden Menschen gerecht nach ihrer Arbeit bezahlt werden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein neues Gemüse-Nudel-Rezept, morgen habe ich ganz viel am PC zocken geplant und Sonntag möchte ich endlich meinen Eisprung haben (fauler Hund he)!

Damit wünsch ich euch auch ein schönes und erholsames Wochenende! 🙂


Auf bald,
Hummelchen

Kommentar verfassen

