Arztbesuch

Eklige Fortsetzung

… findet mein letzter Zahnarztbesuch.

Gestern zur „Probe“ dort gewesen (nein passt noch nicht, muss noch mal hin) und bei der Gelegenheit einen Zahn entfernt, der schon Jahre Probleme machte, indem er sich immer wieder mal an der Wurzel entzündet, was sich mittlerweile schon recht negativ auf den Kieferknochen auswirkt. Irgendwie war mir klar, dass der am Besten noch weg muss bevor ich schwanger werde. Aber dummerweise wächst mir so billig kein nächster Zahn mehr nach… *seufz*

Jedenfalls… Zahnarzttermine sind immer ein Mist. Besonders, wenn eben keine Leitung gespritzt werden kann. Besonders, wenn man man eben dann stattdessen Tonnen von Adrenalin-Betäubungsspritzen kriegt. Besonders, wenn man den Zahn erst zerschneiden muss weil die Wurzeln nicht in dieselbe Richtung schaun. Besonders, wenn es draußen 30° aufwärts hat. Und ganz besonders dann, wenn einem bei dieser Kombination die Adrenalinspritze nicht so gut tut wie sonst.

Somit bin ich seit gestern neben der Spur. Herzrasen und Kreislaufeinknicke wechseln sich ab, ich bin total ko und hab den halben Tag bisher verschlafen.

Aktuell freue ich mich nur auf das lang versprochene Gewitter und dass es dann wenigstens ein bisschen abkühlt. Morgen muss ich wieder arbeiten, und wenns dann immer noch so verdammt heiß draußen ist (oder schwül) wird das echt bescheiden.

Hab ich schon mal erwähnt dass ich kein Sommermensch bin? 😉


Auf bald,
Hummelchen

Ein Kommentar zu „Eklige Fortsetzung

Kommentar verfassen

