Freitagsfüller

Freitagsfüller 01.07.11

Guten Abend!

Dieses Wochenende hat ja schonmal gut begonnen.. Heute morgen einen bombastischen Temperaturanstieg (der Zyklus reizt die 40 Tage im NFP Blatt grade exakt aus *brumm*).. Ich bin dann immer erleichtert wenn der kommt, dann weiß ich dass alles in Ordnung ist 🙂
Der Arbeitstag war gähnend langweilig, und mein Zahn war heute nicht sonderlich nett zu mir. Nachts bin ich schon um 4 Uhr aufgewacht, weil er so gezogen hat, und außerdem hatte ich irgendwas im Auge und hab im Halbschlaf so feste gerieben dass es schon ganz rot, geschwollen und tränend war… Also auf, ausgespült, und dann erst mal länger nicht eingeschlafen *seufz*

Insofern umso besser, dass jetzt offiziell das Wochenende eingeläutet ist! Trotz der vergleichsweise kurzen Woche bin ich momentan sehr geschafft, Akkus sind leer, und ich freu mich schon unglaublich auf den Urlaub Ende Juli/Anfang August – hab ihn bitter nötig *ächz*

Aber nun erst mal der Freitagsfüller…

1. Kann nicht mal einer für normales, schönes, erträgliches, einigermaßen konstantes Wetter sorgen bitten?
2. Ein nerviges Projekt in der Arbeit schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk hab ich mir zu meinem 18., mit Hilfe von einigen lieben Verwandten, selbst gemacht, in Form meiner ersten eigenen Wohnung.
4. Muss ich wählen nehme ich lieber Gemüse statt Salat als Beilage.
5. Ich könnte zur Zeit den halben Tag schlafen.
6. Noch weniger als die von den Männern interessiert mich die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die nächste Dosis Schmerztropfen *jammer*, morgen habe ich Tanzkurs und Besuch auf einem riesigen Mittelaltermarktfest geplant und Sonntag möchte ich ein leckeres englisches Frühstück basteln, mit baked beans und Ei und so!


Damit verabschiede ich mich Richtung Horizontale *gähn*
Auf bald,
Hummelchen

Kommentar verfassen

