Kinderwunsch

Keksorakel

Guten Morgen Mittag!

Ach, mir fällt grade auf, dass ich diese Woche völlig auf den Freitagsfüller vergessen habe… Nicht nur das, auch generell hab ich meinen Blog die letzten Tage sehr aus meine Arbeitsspeicher verloren. Wozu ich mich anfangs noch zwingen musste, nämlich zwischen Eisprung und Tagen nicht ständig drüber nachzugrübeln, ob oder ob nicht, und mich aktiv vom Blog fern gehalten hab, das passiert mir nun unbeabsichtigt.

Aber das ist so grade meine Einstellung diesen Zyklus… Es passiert eben, oder nicht. Ich bin da grade sehr, nun, positiv betrachtet würde man es „entspannt“ nennen. Ein wenig kommt es mir fast wie eine gewissen Grundgleichgültigkeit vor. Keine Ahnung. Nicht, dass ich nicht mehr schwanger werden wollte, aber… Ach vermutlich bin ich nur vom Gehibble genervt gerade.

Mittlerweile, 5 Tage vor NMT sagt mir eine völlig typische Nicht-Schwanger-Kurve und völlige Nicht-Schwanger-Befindlichkeit, dass ich auch die folgenden Tage nicht nervös werden muss.

Und trotzdem, als das hier vorgestern in meinem Glückskeks war, da musste ich schmunzeln …


Auf bald,
Hummelchen

Kommentar verfassen

