Freitagsfüller

Freitagsfüller 15.07.11

Guten Abend!

Grade wollte ich total stolz verkünden, dass ichs nun endlich mal schaffe einen Freitagsfüller am Freitag zu posten.. Und dann verrät mir ein Blick auf die Uhr die ernüchternde Wahrheit… Mannomann 😉

Aber trotzdem:
1. Gestern war wieder einmal ein Tag 1.
2. Sollen wir im Sommer ein Wochenende wohin fahren oder das Geld lieber sparen und nächstes Jahr „ordentlichen“ Urlaub machen?
3. Ich könnte was erzählen über Fitnesscenterverträge, aber ich will mich nicht wieder drüber ärgern.
4. Rock über Jeans sieht ziemlich lächerlich aus .
5. Liebe ist wenn man sich den Lieblingseisbecher teilen kann. (*G* ->)
6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist das Caramelding von Häagen Dazs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Harry Potter schaun (schon erledigt – GEIL!), morgen habe ich sowas wie einen Spieleabend geplant und Sonntag möchte ich auuusschlafen!

Wünsch euch ein schönes Wochenende! Achja, und .. ihr werdet bemerkt haben dass es hier wieder mal etwas ruhiger war – die berühmte zweite Hälfte und so 😉 Man liest sich!


Auf bald,
Hummelchen

Kommentar verfassen

