Freitagsfüller

Freitagsfüller 22.07.11

Guten Abend!

Jaja, ich weiß. Es ist verdammt still hier. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich dazu sagen soll… Es ist irgendwie komisch grade. Ich bin gerade generell nicht so „verbissen“ bei der Ich-will-schwanger-werden-Geschichte. Es vergeht relativ viel Zeit, wo ich nicht mit so entsetzlicher Sehnsucht daran denke, bzw. manchmal denk ich sogar überhaupt gar nicht daran. Nach den letzten Wochen finde ich das fast ein wenig… hm, verstörend. Ich vermute einfach mal, ich hab mich ans Warten+Hoffen gewöhnt.
Jedenfalls vergeht die Zeit grade recht schnell, zumal ich auch im Job grad etwas mehr zu tun hab als sonst… Und eigentlich finde ich das ja auch gut, irgendwie.
Dass der Blog allerdings auch darunter leidet, ist ein Nebeneffekt. Nun, ich denke… so viele lesen hier ja auch nicht mit, und die wenigen werden mir es vielleicht nachsehen – schließlich gibt es ja auch eigentlich rein gar nichts „Neues“ zu berichten.

Damit wars das eigentlich auch schon.. Hier kommt der Freitagsfüller!

1. Ich halte mich grade leider gar nicht an meinen Ernährungs- und Sportplan, was sich wirklich wieder ändern muss *seufz*.
2. Mittlerweile kann ich trotz Brücken schon wieder alles essen, aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber ich glaube ich bin gerade sowas wie geduldig geworden.
4. Hier im Wohnhaus gibts in wenigen Wochen Nachwuchs, und zwar bei den Nachbarn von unten.
5. Ich glaube fest daran dass es zumindest dieses Jahr noch klappen wird mit schwanger werden.
6. Lesen ist meine neuste Leidenschaft. (Definitiv nicht neu, aber schon lange nicht mehr so gewesen…)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film mit dem Schatz schaun und Gummibärlis dazu futtern, morgen habe ich Grillen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen Sonne, bitte!


Auf bald,
Hummelchen

Advertisements

2 Kommentare zu „Freitagsfüller 22.07.11

  1. Ich muss zugeben, dass ich sämtliche Freitagsfüller immer überblätter, aber die Eingangsworte fand ich interessant. 🙂
    Ist doch total super, wenn du da so entspannt rangehen kannst, davon werd ich mir ne Scheibe abschneiden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s