emotions · Schwangerschaft

Der schönste Strich der Welt…

.. ohne Worte ..

 

17 Kommentare zu „Der schönste Strich der Welt…

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Freue mich wirklich sehr, wieder eine mehr im 2012 Club. 😉

    Wünsche dir zum Schluss noch alles alles GUTE!

  2. Hurra, hurra!!! Wie schön, endlich hat das Fiebern ein Ende!!! Gratuliere, anonym, aber ja, ich gratuliere!!!!

  3. ..da schaut man mal einen Tag nicht vorbei und dann sowas .. =) Herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Hat sich doch gelohnt das warten. =) Meine allerliebsten Grüsse, oh ich freu mich soo. Liebe Grüsse Caro (21+1)

  4. Danke 🙂 Ist echt ein Wahnsinn, ich schau ständig auf den Test, der hier liegt, nur um mich zu vergewissern ob der Strich eh noch da ist, und ich mir das nicht nur eingebildet hab…. Aber da ist er, in all seiner hellrosa Schönheit 😀

Kommentar verfassen

