Immer wieder Sonntags

Sonntagsfüller 21.08.11

Über die ganze Aufregung der letzten Tage hätte ich jetzt beinahe den Sonntagsfüller vergessen 🙂

 

|Gesehen| Big Bang Theory |Gelesen| Schwangerschaftsbücher 😀 |Gehört| Ave Maria von Schubert (muss singen üben für eine Hochzeit) |Getan| altes Geschirr gepoltert *nihi* |Gegessen| viel Salat |Getrunken| nur Wasser 😦 |Gedacht| ohmeingottohmeingottohmeingott!!!! |Gefreut| wie eine Irre über den positiven Schwangerschaftstest |Gewünscht| dass alles gut geht die nächsten 8 Wochen |Gekauft| 3 Schwangerschaftsbücher die schon lange im Einkaufskorb lagen |Geärgert| über eine besch**** Handyversandfirma, echte Gauner |Geklickt| Schwangerschafts- und Mamablogs |Gestaunt| wie viele Menschen mir hier gratuliert haben und alles Gute wünschen *gerührt*

 

Die „3 Dinge“ werd ich jetzt aber weglassen. Irgendwie macht das doch mehr Arbeit als gedacht. Unter der Woche denk ich mir manchmal „hach das wär jetzt was für den Sonntagsfüller“, aber dann wenn ichs aufschreiben will ists weg.  Doof auch *g*

 

Auf bald,
Hummelchen

4 Kommentare zu „Sonntagsfüller 21.08.11

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Schwnagerschaft!
    Ich schau ab und zu immer mal wieder auf deinem Blog vorbei weil ich dir soo die Daumen gedrückt habe das es bald bei dir klappt ♥

Kommentar verfassen

