Gedanken

Passwort!

Ich habe mir überlegt, nun doch auch ein Passwort einzuführen… Ich habe nämlich jetzt ein erstes Bauchbild gemacht, ein „vorher“ sozusagen. Und dabei fällt mir auf, dass mein Bauch jetzt schon so aussieht wie bei anderen im 5. Monat.

Ja, ich hab schonmal erwähnt dass ich keine zierliche Elfe bin. Aber ich glaube, viele meinen dann ich sei eine der vielen Frauen, die 5kg zu viel haben und sich daher als fett empfinden. Nein, so eine bin ich nicht. Ich habe wirklich, wirklich WIRKLICH Übergewicht. Also so wirklich, vor etwa 2 Jahren warens noch satte 125 kg. Ja, echt. Das ist es mittlerweile gottseidank nicht mehr… Aber nur, damit ihr euch drauf einstellen könnt. (Jetzt erklärt sich auch mein Synonym oder? *g*) Ich bin also keine der hübschen, „oh-welch-süßer-Babybauch“-Schwangeren, und werde mit Bauch im Unterschied zu anderen Schwangeren sicher nicht fantastisch aussehen. Grade deshalb hab ich also nicht das Gefühl, meine Bauchbilder mit aller Welt teilen zu müssen.

Also, ich teile sie natürlich gerne mit interessierten und regelmäßigen Lesern, ich gehe einfach nicht davon aus, von diesem Publikum entsprechende „Bemerkungen“ zu ernten, aber ich möchte sie einfach nicht für jeden, der gerade hier vorbeistolpert zugänglich machen.

Das heißt, wenn ihr für die folgenden Bauchbilder (mutig genug seid und) das Passwort möchtet, einfach mailen 🙂 Über ein paar Zeilen von mir bislang Unbekannten würde ich mich natürlich auch freuen.

.

Auf bald,
Hummelchen

Advertisements

32 Kommentare zu „Passwort!

  1. Liebes Hummelchen,
    hier ist die Sommerelfe 😉 Auch ich habe mir dieses Synonym vor ein paar Wochen zugelegt, weil in mir ähnliche Gedanken schlummern, wie in dir die letzten Monate. Und auch ich wollte nicht als „reales ich“ darüber im Internet sprechen. So „aktiv“ und nun erfolgreich (sooo toll, dass es geklappt hat) leben wir das Ganze noch nicht aus, aber was nicht ist, kann ja noch werden 😉

    Ich würde mich ganz doll über das Passwort freuen, wenn ich darf, auch wenn wir uns noch garnicht wirklich kennen. Aber auch das kann ja noch werden 😉

    *mithibbel* 🙂

    Die sommerelfe 😉

  2. Ich lese zwar noch nicht lange mit, aber weil ich und Mr. Strandfynd auch hibbeln (okay ihr ja jetzt nicht mehr) fühle ich mich dir doch verbunden. 🙂

  3. Hi. Ich lese hier schon von Anfang an still mit und es würde mich natürlich wahnsinnig interessieren wie es bei euch weitergeht, zumal ich in einer sehr ähnlichen Situation bin, sowohl was Körperfülle, Familienstand und Probleme mit den Eltern angeht. Kann ich das Passwort bitte haben?

    Alles Gute!

  4. Ich hätte auch so gerne das Passwort und würde dir auch einen Schwank aus meinem Leben erzählen, aber ich glaube, ich bin doof oder blind oder beides und finde deine Mailadresse auf deinem Blog nicht 😦

  5. Ich traue mich und frage nach dem Passwort … [wenn nicht, ist auch ok]
    und die Gründe, die du hier anführst, waren Gründe für mich, keine monatlichen Bauchbilder zu machen … wir hatten nur im fortgeschrittenem Stadium Fotos gemacht …

  6. Ich als stille Leserin traue mich auch und frage nach dem Passwort. Ich lese deinen Blog schon seit einiger Zeit und freue mich so sehr für dich, dass es geklappt hat. Ich habe selber einen Babywunsch (der allerdings erst in 2-3 Jahren verwirklicht werden wird… seufz) und würde einen Blog gerne weiter verfolgen, wenn ich darf. 🙂

  7. Hi,
    ich würde auch gerne wenn ich darf.
    Ich lese bei Dir schon seid einigen Wochen, eher still aber sehr regelmmäßig.
    Mein Blog steht leider schon etwas länger still. Mit 2 kleinen Kindern mit Haus, Tieren, Garten und Job bleibt bei mir nie viel Zeit zum selber schreiben und so lese ich lieber abends gemütlich auf dem Sofa 🙂

  8. Ich hätte auch so gern das Passwort, allerdings habe ich dasselbe Problem wie Jools. Ich finde irgendwie deine E-Mail-Adresse nicht 😦

  9. Huch, mit so vielen Anfragen hatte ich jetzt gar nicht gerechnet (SO spannend ist mein Bauch nun dann wirklich nicht! *lach*)
    Aber … falls ich jemanden vergessen habe (hab leicht die Übersicht verloren und bin ohnehin grade total verpeilt), bitte schickt mir noch eine Erinnerungsmail 🙂

  10. Oh WOW!
    Mal ein Wochenende offline und dann verpasse ich so tolle schöne Nachrichten! Alles alles Gute natürlich auch von mir! Hach wie freue ich mich schon auf zukünftige Berichte!
    Über das Passwort würde ich mich natürlich auch sehr freuen!

    Lass bald wieder von dir lesen, alles Liebe!

  11. Hallo Hummelchen!

    Gratuliere dir herzlich und wünsch dir alles Gute für deine Schwangerschaft.

    Bin durch MrsElch auf deinen Blog aufmerksam geworden und lese seitdem gerne mit.

    Würde mich freuen, wenn du mir auch ein Passwort zuschickst.

    Liebe Grüße
    Heike

  12. Huhu du,

    ich lese auch schon einige Zeit still und heimlich mit, habe auch einen eigenen, den ferien wegen, eher ruhigen Blog zur Zeit und twittere auch ganz viel.
    Und jetzt frage ich mal ganz forsch, ob ich dein Passwort auch bekommen darf?

    Über eine Mail an:

    dieraeubertochter@gmx.de

    Würde ich mich sehr freuen! ❤

  13. hallo du,
    lese jetzt auch schon ein zeiterl bei dir mit und drücke dir auch ganz fest die daumen.
    wollte mal fragen ob ich das passwort bekommen könnte?

    alles liebe und gute inzwischen
    lg

  14. Hey Hummelchen, ich kann verstehn das du alles was zu privat ist mit einem PW sicherst, ich mach es ja genauso 😉

    eine Frage habe ich aber dennoch: hast du PCO? (Weil ich das auch habe & ich habe es nur rausbekommen weil wir vergeblich seit 1 Jahr versuchen ein Kind zu bekommen )

    Liebe Grüße & kopf hoch ..

    Wir schaffen das shcon noch!

  15. Ja, man (die meisten Ärzte und ich) gehen davon aus, obwohl ich keine erkennbaren Zysten habe, wir sind also auf dem Status „latent“.
    Ich versuch daher mit Diabetiker-ähnlicher (also insulinspiegel fokussiert) Ernährung abzunehmen und eine Ausbildung vom PCO zu meiden – bisher klappt das ganz gut, zumindest hab ich jeden Zyklus (wenn auch noch etwas längere, aber nicht so wie früher) Eisprünge.

    Was scheinbar nicht so toll ist oder sein könnte ist mein Hormonspiegel – zumindest kam mein Arzt erst nach der Fehlgeburt drauf, den zu überwachen/behandeln.

    Aber da ja wirklich viele Frauen unterschiedlich schwer davon betroffen sind geh ich auch davon aus, dass es bei uns irgendwie klappt.

    Meine neue Devise: Tritt den Ärzten in den Hintern bis die Therapie stimmt, ansonsten – NEXT!

    1. genau so sieht es aus .. und was soll ich sagen; Montag war ich beim Arzt weil ich ab nächsten Zyklus anfangen soll Hormone zu spritzen und Dienstag werd ich angerufen: „Wir haben ihre Ergebnisse. Herzlichen Glückwunsch, Sie sind Schwanger! Kommen Sie doch heute oder morgen nochmal vorbei, dann nehmen wir nochmal Blut ab & gucken ob der Wert schön steigt, Ja ? …“

      äh .. ich dachte sie will mich verarschen .. hast du meinen Blog abboniert ? Die kriegen die Passwort artikel per Mail zugeschickt ..

  16. Oh, na das ist mal eine angenehme Überraschung, herzlichen Glückwunsch. Das Schwangerwerden selbst hat bei uns eh in akzeptablem Zeitrahmen geklappt, aber das nächste Mal werde ich genauere Blutanalysen FORDERN, damit notfalls was gemacht werden kann *seufz*

    Nein, hab ich nicht.. Ist aber komisch, sollte dann eigentlich nur der Link verschickt werden, nicht gleich der Inhalt des Posts (macht ja sonst nur wenig Sinn das Ganze). Bestimmt muss da irgendwo ein Haken rein oder raus, damits klappt 😉

    1. Dankeschön^^

      Na dann klopp uff den tisch und mach rabatz !! Dann machen die das beim nächsten mal gleich. Mir wurde alle furzlang blut abgenommen aber wir waren im Kinderwunschzentrum, da ist das normal.

      Hihi .. nein der trick war das ich die artikel ohne Pw publiziert habe und 10 sek später hab ich das Pw eingestellt. Die abbonennten bekommen den Post dann so .. aber das werd ich jetzt sein lassen.
      Wer weiterlesen will kann mich doch genauso gut auch fragen oder nicht?

      und wo ich schonmal dabei bin frag ich doch mal ganz dreist .. bekomm ich dein Passwort ? :p

      Liebe Grüße,

      Jenni

  17. Ja, ich werd jetzt auch ins Kinderwunschzentrum gehen. Ich denk die haben da einfach mehr Ahnung davon was für den normalen Arzt ein „Spezialfall“ ist. Ich hab die Nase einfach gestrichen voll vom ganzen Halbwissen (das hab ich selber und jeder andre der Tante Google kennt *maul*)

    Aah, dann wars kein Versehen 😉 Ich schick dir meins per Email, krieg ich deins auch? *g*

    1. es ist wirklich so! Kann auch sein das mit deinem Männlein noch was ist & da treffen sich Gyn & Urologe! Dein Mann bekommt da genauso unterstützung .. kommst du aus dem Berliner raum? Dann kann ich dir Frau Dr Werding im Fertlity Center Westend empfehlen! Allerdings brauchst du dafür eine überweisung von deinem Gyn .. allgemein reichts eig wenn du den fragst. Mein Gyn hat mir das sogar vorgeschlagen da waren wir 6 Monate am hibbeln und ich hatte die schnauze voll ..

      Klaro! ^^
      Ich hab dir eben auf deine Mail geantwortet ^^

      Liebe Grüße
      Jenni

  18. Liebstes Hummelchen,
    jetzt hatte ich doch zwei Monate kein Internet und schaue heute nach so langer Zeit wieder hier vorbei.
    Ich habe dort angefangen nach zu lesen, wo ich aufgehört habe. Während dem Nachholen habe ich verschiedene Gefühlslagen durchlebt, du sollst wissen, dass ich unglaublich mit dir mitfühle, auch wenn ich dein Schmerz und deine Trauer nicht einmal annähernd nachvollziehen kann bzw. mir das Ausmaß dieser vorstellen kann.
    Ich drücke dir alle meine Daumen und bin mit meinen Gedanken bei dir bzw. bei euch!

    Fühl dich gedrückt!
    Nicola

    Jetzt erscheint es mir zwar unpassend nach dem Passwort zu fragen, allerdings würde ich mich trotzdem freuen, wenn ich weiterhin „aktive“ Mitleserin sein darf und du mir dieses verräts!

  19. Halli hallo!
    Wie von dir gewünscht, bitte ich hiermit um das PW. 🙂
    Reicht das dann als Kommentar hier, oder brauchst du ne E-Mail?!
    Liebes Grüßle
    Ani

  20. Hallo Hummelchen,
    herzlichen Glückwunsch erstmal zur frischgebackenen kleinen Familie!
    Ich bin vivacholula, inzwischen in der 40. Woche und wollte fragen, ob ich das Passwort haben könnte.
    LG und alles Gute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s