Immer wieder Sonntags

Sonntagsfüller 04.09.11

Zuerst muss ich heute wohl sagen, dass ich tief aufatmen kann: Der Spuk mit der Blutung ist nun wohl definitiv vorbei, es kam nur das eine mal ein ganz klein wenig, seither nichts mehr. Ich kann nicht sagen, wie erleichtert ich bin!!

Trotzdem sitzt mir noch irgendwie der Schreck im Nacken. Ich hab plötzlich sehr an meinem bislang guten Bauchgefühl gezweifelt, hatte Angst, dass das Herzchen nicht zu schlagen beginnt oder beim nächsten Ultraschall rauskommt, dass es sich nicht weiter entwickelt hat… Lauter so dumme Gedanken, wie ich sie vorher nicht hatte, und das stört mich unglaublich. Ich würde doch so gerne entspannt, positiv und voller Vorfreude die ersten Wochen genießen, vor allem, wo es mir doch körperlich eigentlich so gut geht. Ich möchte das gerne schätzen können..

Aber trotz dieser negativen Gefühle war schon am Abend vom Krankenhaus-Vorfall wieder dieses gute Gefühl auch zurück, dieses alles-wird-gut-Denken. Nur wage ich es irgendwie nicht, mich darauf zu verlassen. Ach, blöd ist das! Aber ich rede mir ein, wenn ich bei der nächsten Untersuchung erfahre, dass alles in Ordnung ist, dann darf ich meinem Gefühl wieder vertrauen. Und das sind ja immerhin nicht mal mehr 2 Wochen! Yippie!

 

Damit komme ich nun noch zum Sonntagsfüller von heute:

|Gesehen| viele alte Charmed-Folgen |Gelesen| im Schwangerschaftsbuch |Gehört|The Blanks“ (Ted’s Band aus Scrubs) live! |Getan| Wohnung wieder mal auf Vordermann gebracht |Gegessen| oft nur Brote |Getrunken| weniger als zuvor, nur schnödes Wasser |Gedacht| Toll, da plane ich erst spät nen Ultraschall machen zu lassen, und dann wirds erst nix |Gefreut| dass die Blutungen nicht wiederkamen |Gewünscht| dass nun einfach alles gut geht, und ich nächstes Jahr mein Baby im Arm halten darf |Gekauft| viele Nagellack *hihi* |Geärgert| über meine absolute Motivations- und Lustlosigkeit, vor allem vormittags |Geklickt| Schwangerschafts- und Mamablogs |Gestaunt| wie gut es mir auch abends geht wenn ich nachmittags 1, 2 Stündchen schlafen kann

.

Auf bald,
Hummelchen

2 Kommentare zu „Sonntagsfüller 04.09.11

Kommentar verfassen

