emotions · Schwangerschaft

Nun…

(Mehr oder weniger) gerade komme ich vom Frauenarzt.

Heute morgen waren da wieder ganz leichte, helle Blutungen, und ich war endgültig am Ende meiner „einfach mal abwarten“-Kapazität.

Jedenfalls… es gibt noch keine endgültigen Ergebnisse, da muss ich noch den HCG Wert, den ich am Montag erfahre, abwarten, aber alle Hinweise deuten darauf hin, dass wir uns nun nicht mehr allzu viele Hoffnungen machen dürfen / sollten.

Ich bin die nächsten Tage dann mal irgendwie.. weg, oder so.

.

Auf .. bald,
Hummelchen

14 Kommentare zu „Nun…

  1. Oh man, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und hab ein bisschen gelesen …
    Mir ging es die letzten Wochen genauso wie dir. Ich weiß, wie schlimm diese Warterei ist, das macht einen wahnsinnig.
    Ich war irgendwann froh, zu wissen was Sache ist. Besser als diese Ungewissheit, aber trotzdem fällt man erst mal in ein tiefes Loch.

    Ich schicke dir ganz viel Kraft, auch wenn wir uns nicht kennen.
    Liebe Grüße
    Anja

  2. Ach mist… Da ist mal ein paar Tage nicht hier und dann sowas!!!

    Ich schicke trotzdem viele viele gute Gedanken und Wünsche!

    Darf man trotzdem noch nach dem Passwort fragen?

  3. :°-(( Es tut mir so leid!

    ((Leider!)) kann ich dir nur zu gut nachfühlen …

    Es ist einfach nur wahnsinnig ungerecht, dass gerade Frauen, die sich nichts sehnlicher wünschen als ein Baby und lange dafür kämpfen immer wieder so enttäuscht und „geprüft“ werden.

    Viel Kraft!

Kommentar verfassen

