Immer wieder Sonntags

Sonntagsfüller 25.09.11

Mein letzter Sonntagsfüller ist ja schon ein wenig her, und im Sinne von „mehr Normalität und Alltag“ kommt heute wieder einer 🙂

|Gesehen| irgendeine Pyramiden-Doku |Gelesen| nur langweiliges Arbeitskram |Gehört| Schubert |Getan| geschwitzt und geschlafen |Gegessen| nur Ungesundes |Getrunken| viel Kaffee, Wein |Gedacht| dass ich es vermisse, schwanger zu sein |Gefreut| dass ich definitiv nicht ins KH muss zu ner Ausschabung |Gewünscht| dass die nächsten Wochen vorbei sind, und wir wieder auf neues Glück hoffen dürfen |Gekauft| ein neues Auto (also, geleast) |Geärgert| über meinen Gynäkologen |Geklickt| Peugeot Homepage und Erfahrungsberichte *g* |Gestaunt| dass mir plötzlich ein vor Jahren wurzelbehandelter Zahn weh tut
Die letzte Woche war auch wieder verdammt schnell rum, und eigentlich war ich nicht „gut“ zu mir: ich hab lauter Mistkram gegessen (Pizza, Kekse,…) und ungefähr 5kg zugenommen (geht dank Insulinproblem ja rasant, da reicht wirklich eine Woche), war zu nichts motiviert, hatte auf nichts Lust und war permanent schlecht gelaunt weil wirklich alles schief ging, was schief gehen konnte (PC kaputt gegangen, Staubsauger den Geist aufgegeben, Katze krank und Tierarztbesuche etc.).

Wenns nach mir geht, dann es jetzt also mal wieder bergauf gehen, bitte danke.

.

Auf bald,
Hummelchen

2 Kommentare zu „Sonntagsfüller 25.09.11

Kommentar verfassen

