Immer wieder Sonntags

Sonntagsfüller 02.10.11

Wieder einmal wirds hier etwas stiller.
Irgendwie fehlt mir auch gerade der Inhalt. Es gibt nicht wirklich etwas zu sagen, die Zeit vergeht hier (meist recht schnell), aber nichts ändert sich, nichts geht weiter. Viele Kleinigkeiten laufen grade schief, und meine Nerven sind mittlerweile entsprechend dünn. Kleinigkeiten, die mich sonst vielleicht nur negativ auffallen würde machen mich zur Zeit schon richtig wütend, und es fällt mir grade richtig schwer, mich über die tatsächlich guten Dinge, die passieren zu freuen (neues Auto und so….).
Ich bin über die (erste, einschneidendste) Trauer(reaktion) weg, hab die Phase Selbstmitleid überwunden, aber ich bin trotzdem noch nicht im Normalzustand, irgendwie. Dabei kann ich nicht mal sagen, dass es mir wirklich schlecht geht oder so… Ich warte, dass es weitergeht. Ich warte auf einen Zyklus. Ich warte darauf, wieder Energie oder Antrieb oder Motivation in mir wecken zu können.
Zur Zeit fehlt das einfach alles..

Daher: Hier ist es still. Aber der Sonntagsfüller kommt dennoch 🙂

|Gesehen| Black Swan
|Gelesen|
Verblendung
|Gehört|
nix 😉
|Getan|
endlich das Stückchen Decke fertig gestrichen, das seit der Sache mit Fleckchen auf mich wartete
|Gegessen| Asiatische Nudelpfanne
|Getrunken| neuer Wein, Chai Latte
|Gedacht|
dass es schon wieder viel zu früh/lang dunkel ist
|Gefreut|
hm, über das neue Auto, oder so
|Gewünscht| mehr Energie
|Gekauft| nix, sparen heißts nun
|Geärgert| dass ich zu unserem Jahrestag diese Woche auf eine Tagung muss, mit Übernachtung 😦 *heul*
|Geklickt|
Sims 😛
|Gestaunt|
dass Pech immer Stück um Stück kommt, auf einmal

So, das war auch schon das Wichtigste diese Tage.. Damit wünsch ich euch allen noch einen schönen Feiertag morgen!

.
Auf bald,
Hummelchen

 

 

Kommentar verfassen

