Immer wieder Sonntags

Sonntagsfüller 16.10.11

Guten Morgen!

Ich hab wirklich grad ein klein wenig schlechtes Gewissen, da ich zur Zeit ja eigentlich gar nichts außer dem Sonntagsfüller poste, der dann eigentlich mehr ein langweiliger „Stand der Dinge“ Post wird. Aber de facto hab ich auch grad nicht wirklich was zu sagen, und nur um etwas geschrieben zu haben irgendwas herumzutippen.. nö, das mag ich auch nicht.

Ich bin mittlerweile wieder im „normalen“ Trott angelangt. Ich bin noch nicht schwanger, wärs gern, und vertreibe mir die Zeit, versuche mich von dem Gedanken abzulenken. Zur Zeit geht das nur schwer – unsere finanzielle Perspektive ist grade echt, naja, blöd. Ich weiß schon, man sagt immer „ein Kind kann man sicht nie leisten“. Aber trotzdem.. Momentan ists wohl so, dass wenn ich nicht bis Februar schwanger wäre, wir gezwungen wären eine längere Pause einzulegen, und der Gedanke ist .. entsetzlich. Daher schaff ichs auch kaum, darüber nachzudenken, denn sonst bekomme ich „Torschlusspanik“, was wiederum kontraproduktiv wäre. Aktive Verdrängung ist also Programm! %-)

Auf der anderen Seite wäre da der körperliche Aspekt. Der Temperaturkurve nach zu urteilen befinde ich mich also wieder in einem Zyklus, der nächste beginnt so um den 24./25. Oktober. Danach hoffe ich, läuft alles wieder „normal“. Zur Zeit scheine ich sehr unter kaputten Hormonen zu leiden, meine Haut spielt grade verrückt, so viele Pickel hatte ich mit 12 nicht.. Das letzte Mal, als ich schwanger war, aber das war ja ein erfreulicherer Grund. Davon abgesehen bin ich allerdings wieder fit.

Man kann also nur… hoffen. Mal wieder.

|Gesehen| öfters King of Queens und Malcolm mittendrin
|Gelesen|
öhm, nix.
|Gehört|
auch nix. sagmal?
|Getan|
3 Finger beim Fitboxen blau gestaucht -.-
|Gegessen| viel Fisch
|Getrunken| Tee
|Gedacht|
dass ich seit 4 Wochen erstmals wieder häufiger von Babys/Schwangerschaft träume
|Gefreut|
über die Neueröffnung des Fitnesscenters und den tollen Zumbakurs 😀
|Gewünscht| einfach keine Geldsorgen zu haben
|Gekauft| nix, siehe -gewünscht-
|Geärgert| dass die Wurzelresektionsbehandlung um eine Woche verschoben werden musste weil der Absauger kaputt ging (der Zahn aber trotzdem weh tut und ich nicht dafür nen neuen Zahnarzt testen will!)
|Geklickt|
Google zur Wurzelresektion -.-
|Gestaunt|
wie verdammt KALT es plötzlich geworden ist *Kuschelsocken hervorkram*

Soo, das wars zum Sonntag. Wünsche euch noch gute Erholung!

.
Auf bald,
Hummelchen

Advertisements

6 Kommentare zu „Sonntagsfüller 16.10.11

  1. Das Pickelproblem hatte ich letzte Woche auch. SO SCHLIMM. Der Körper muss sich wohl wieder einpendeln mit den Hormonen.
    Hast du direkt wieder mit Temperatur messen angefangen?

  2. Ja, ich hab direkt durchgemessen als ich wusste, was passieren wird. Beschäftigungstherapie oder so, keine Ahnung warum ich das gemacht hatte. Ich wollte irgendwas „tun“.
    Jedenfalls, nach 3 Wochen Zickzackkurs war sie wieder normal, ist erstmal schön gesunken und dann nun letzte Woche gestiegen. Finde es sehr beruhigend, dass es nun „weiter“ geht. Tatsächlich in den 4-6 Wochen (54 Tage seit dem Verlust, um genau zu sein, wird mein nächster Zyklus beginnen). Alles also im Rahmen, bis auf die Tatsache, dass da Gesicht in meinem Pickel ist (ja, eklig, aber so komm ich mir vor).
    Jedenfalls bin ich mir sicher, dass es bei dir dann auch bald wieder los geht. Wenn wir schon sonst alle einschneidenden Erlebnisse teilen durften/mussten, dann bestimmt auch das! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s