Immer wieder Sonntags

Sonntagsfüller 23.10.11

Erstmals danke für eure lieben Aufmunterungen gestern – wenn man ein wenig offen leiden kann gehts einem fast schon ein wenig besser *lach*

Effektiv wirklich besser geht es mir nicht.. Wobei, das schlafen und die Schmerztabletten gestern haben schon etwas geholfen, aber matt und schlapp bin ich immer noch. Ich hoffe sehr dass ich nicht doch noch eine ordentliche Erkältung ausbade, das kann ich grade nicht brauchen (ok, wann schon?)

Wenigstens hab ich ein wenig Grund darauf zu hoffen, dass es mir zumindest hormontechnisch bald besser geht: schon gestern abend war es typisch PMS, und die sinkende Temperatur heute hat das auch bestätigt. Noch ein, zwei Tage, dann läuft vielleicht endlich wieder alles normal. (Nehme ich zumindest vor Optimismus strotzend jetzt mal an!) Wenigstens hab ich dieses „dazwischen und nirgendwo“ hoffentlich mit meiner nächsten Periode hinter mir!

Nun aber zu meinem Sonntagsfüller-Wochenrückblick:

|Gesehen| hauptsächlich das Kopfkissen
|Gelesen|
lauter langweiliger Arbeitskram
|Gehört|
anstrengende Leute am Telefon – warum reagieren Frauen am Telefon immer zickig mir gegenüber, Männer immer charmant??
|Getan|
geschlafen und gejammert
|Gegessen| viel … und unregelmäßig … und viel
|Getrunken| Wasser
|Gedacht|
dass meine Pechsträhne wohl noch nicht so ganz geschafft ist
|Gefreut|
ich überlege grade angestrengt, ernsthaft…
|Gewünscht| Wohlbefinden, körperlich + geistig
|Gekauft| nur Nahrungsmittel
|Geärgert| über Hormondurcheinander
|Geklickt|
Blogs
|Gestaunt|
wie einem alles auf die Nerven gehen kann nur weil man müde ist…
So, damit werd ich mich heute nochmal ein wenig schonen, und hoffe dass mein morgiger Arbeitstag wieder einigermaßen normal verläuft.. *auf Holz klopf*

.
Auf bald,
Hummelchen

Kommentar verfassen

