Immer wieder Sonntags

Sonntagsfüller 30.10.11

Wieder eine Woche vorbei, und auch diesmal nichts Neues. Doch, es geht mir gesundheitlich wieder besser. Neuer Zyklus, und Hormone wohl wieder normal und brav. Ne Erkältung schieb ich trotzdem vor mir her, aber sie kommt und geht nicht 😉
Die nächsten 2 Tage hab ich auch noch frei und kann mich hoffentlich ein wenig erholen..

Da ich heut aber sonst eigentlich nix mehr zu erzählen hab kommt nur noch kurz….

|Gesehen| eine „Doku“ über eine „Vampirin“.. Ähm.
|Gelesen|
wieder mal Arbeitskram, Artikel etc..
|Gehört|
Musik vom Freund
|Getan|
BBP besucht und halb gestorben dabei 😀
|Gegessen| Sushi
|Getrunken| Himbeerblättertee
|Gedacht|
dass nach dem September und Oktober der Rest des Jahres enormes Steigerungspotential hat 😉
|Gefreut|
über langes Wochenende
|Gewünscht| dass das Jahr vorbei ist und das nächste toll wird
|Gekauft| kaum was, dafür gespart hähä
|Geärgert| über die lauernde Erkältung
|Geklickt|
Sims 🙂
|Gestaunt|
wie völlig erledigt man nach nur 45 Minuten Sport sein kann!?

Damit auf in eine neue Woche, einen neuen Monat, einen neuen Zyklus.. kann ja nur besser werden, oder? 🙂

.
Auf bald,
Hummelchen

 

Kommentar verfassen

