Immer wieder Sonntags

Wochenrückblick 27.11.11

Diese Woche war dann doch erstaunlich schnell rum. Ich möchte behaupten, es ging mir sogar etwas besser als in der davor, was ich auf aktives „an mir arbeiten“ zurückführe. Nicht so schön sind ordentliche PMS, die mir seit Tagen fiese Kopfschmerzen mit Schwindel, nebst anderen kleinen Unpässlichkeiten, bescheren. Letzten Zyklus dachte ich ja, das kommt vom Hormondurcheinander nach der Fehlgeburt. Bleibt das jetzt so??? Na danke auch… -.-

Dank ausgeprägter Müdigkeit, wie ich es immer vor NMT kenne, hat sich die Woche auch kaum etwas getan. Mein Freund hat seine Prüfungen hinter sich gebracht (yeah), aber sonst ist alles beim Alten.

 

|Gesehen| Wall-E
|Gelesen|
Anleitungen zum Erstellen eines Codebooks -.-
|Gehört|
dank Kopfweh nichts
|Getan|
unglaublich viel NICHTS
|Gegessen| viel zu viel, VIEL zu VIEL, und nix Förderliches -.-
|Getrunken| Frauenmanteltee
|Gedacht|
dass ich in meinem Job überhaupt nicht das mach, was ich eigentlich studiert hab
|Gefreut|
dass der Freund nun nicht mehr lernen muss
|Gewünscht| mehr als ich krieg *g*
|Gekauft| Nahrungsmittel (und trotzdem wird mein Sparplan für November kippen, verdammt)
|Geärgert| über mehr als Sinn macht
|Geklickt|
wenig
|Gestaunt|
wie plötzlich es richtig kalt draußen ist (na gut, überraschen darfs nicht, wir haben ja fast Dezember…)
Ich wünsch euch allen einen schönen ersten Advent 🙂

.
Auf bald,
Hummelchen

Kommentar verfassen

