Immer wieder Sonntags

Wochenrückblick 04.12.11

Ich werd versuchen heute nicht viel zu schreiben, weil recht viel mehr als Gemotze wird es nicht.

Aber etwas neues gibt es dann doch: Ich bin ab sofort nun also doch bei Twitter (Hummelchen1984), und sobald ich herausgefunden habe wie, mach ich rechts auch so ein Twitter-Follow-KLickfeld hin 🙂 Allerdings bin/wär ich glaub ich nicht so der Twitter-Junkie, allzu viel Interessantes wirds also dort vermutlich nicht zu lesen geben…

|Gesehen| Musical Elisabeth auf DVD
|Gelesen|
kaum
|Gehört|
naja, auch das Musical 😉
|Getan| viel geschlafen
|Gegessen| lauter Mist
|Getrunken| Cocktails gestern 🙂 viiiele Cocktails..
|Gedacht|
dass ich vielleicht eine Mini-Auszeit im Sinne von – Pfoten weg von allen Blogs inklusive meinem nehmen sollte..
|Gefreut|
über die Jobzusage vom Freund
|Gewünscht| Glück, zur Abwechslung
|Gekauft| eine neue Uhr (die von aktuelle von Tchibo, sooo schön!)
|Geärgert| Ja.
|Geklickt|
so wenig Blogs wie möglich (scheiß Neugierde, echt jetzt mal)
|Gestaunt|
wie viel mir in meinem Alltag grad nicht passt und wie wenig ich daran ändern kann

 

Auf bald,
Hummelchen

3 Kommentare zu „Wochenrückblick 04.12.11

  1. Liebes Hummelchen, ich habe fast ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich mir vorstellen kann, dass deine schlechte Laune auch ein wenig damit zu tun hat, dass ich am Samstag diesen positiven Test gemacht habe. Wie doll hätte ich mir gewünscht, dass deine Temperatur hält, was sie verspricht. Ehrlich! Ich fand es noch sehr spannend, dass wir laut deinem Ticker beide ziemlich gleichzeitig „erlöst“ werden sollten. Und es wäre so schön gewesen!
    Ich bin der festen Überzeugung, dass es bei dir nicht mehr lange auf sich warten lässt und dass dann alles gut wird.
    Wenn du es zulässt, drücke ich dich ganz doll!

  2. Ach, das ist wirklich nicht nötig! Immerhin hab ich schon seit über einer Woche schlechte Laune, und die kommt daher, dass ich nicht schwanger bin, nicht daher dass du es bist 😉
    Übrigens, werden alle die relativ gleichzeitig mit mir hibbeln schwanger, ich denke darüber nach mich zu vermarkten *schmunzel* (https://projektstorch.wordpress.com/2011/05/10/ich-bin-ein-glucksbringer/)

    Und danke für den Hinweis, werd mich da mal umschaun 🙂

Kommentar verfassen

