Beziehung

Silvesterpläne

Eine kurze Unterhaltung…

Auf die Frage, was wir zu Silvester denn nun machen sollen, antwortete der Freund: „Raclette… oder Fondue.“
Ich: Nein, was wir machen, nicht was wir essen.
Er: Asooo. Gut, ich wär dafür dass wir essen.

-.-

Sehr ideenreich bin ich allerdings auch nicht, aber ein Nackttanz um ein riesiges Feuer, auf dem wir alle Kalender von 2011 verbrennen, das wär schon was…

.
Auf bald,
Hummelchen

6 Kommentare zu „Silvesterpläne

  1. Bei meinem adonisgleichen Erscheinungsbild würden Bilder eines Nackttanzes nur zu einer Flut neuer Leserinnen führen die weitere Bilder haben möchten. Das ist ja nicht Sinn dieses Blogs.. 😉

    Aber Bilder vom Fondue… GERNE! 😛

  2. Nix da, die Fotos verkaufen wir. Gibt bestimmt irgendwelche Fetischisten, die auf Bilder von Leuten stehen, die nackt um Kalenderfeuer tanzen.
    Meiner meinte gestern übrigens zum Zitat: Wo er Recht hat, hat er Recht.

Kommentar verfassen

