Immer wieder Sonntags

Wochenrückblick 25.12.11

Guten Abend!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihachtsfest und genießt die Feiertage!
Hier ist es wieder einmal ein wenig ruhiger geworden, sehr ruhig sogar. Begründet hab ich das ja schon vor zwei Wochen, aber seit mein Zyklus wohl beschlossen hat ein Lahmarschzyklus zu werden (nichts anderes hatte ich mir von ihm erwartet, es ist 2011 seine letzte Gelegenheit!) und weit und breit kein Eisprung in Sicht ist, möcht ich mich mit dem Thema noch weniger beschäftigen. Bis vor einer guten Woche hatte ich nicht mal Temperatur gemessen, erst dann um zu sehen sobald der ES da war, und dann kam er auch schon nicht. Bin am Überlegen, das Messen nun wieder bleiben zu lassen. Wie schon vorher, nervt mich die Thematik grade, bin übersättigt, hab keine Lust auf den Schmonz und es ist mir so egal wie ganz 2011 noch nicht ob es nun klappt oder nicht.

Auch sonst gibt sich 2011 noch ein wenig Mühe. So ist kein einziges der von mir selbst verschickten Päckchen (oder Briefe/Karteb!) zu Weihnachten angekommen, und das obwohl ich das Zeug Anfang letzter Woche aufgegeben hatte. Joa. Ich bin wenig überrascht, ein wenig genervt, aber großteils zieht alles an mir und meiner „weißte was du kannst mich mal“-Haltung vorbei.

Insgesamt bin ich also sehr entspannt. Unkonstruktiv, aber entspannt. Man könnte es auch faul nennen! 😉 Alles in allem tut mir der Urlaub, den ich gerade genieße, trotzdem seeeehr sehr gut und ich kann 2012 kaum noch erwarten!!

|Gesehen| Das letzte Einhorn
|Gelesen|
hihihi, ganz viel, siehe unten
|Gehört|
Weihnachtslieder
|Getan| NICHTS, nichts, nichts, ….
|Gegessen| Tonnen Kekse, ungesundes Kram und so weiter
|Getrunken| oft Wein, Kaffee, Engergydrinks (hajo mir is schon bewusst womit mein Zyklus ein Problem hat, ja..)
|Gedacht|
gut, dass kein Schnee kam, musst ich nix schaufeln
|Gefreut|
wie irre über mein Kindle 😀 *strahl*
|Gewünscht| dass ich von all dem Essen nicht zugenommen hab (haha. ha. hahaha. ha. ha.)
|Gekauft| gaaanz viele Kindle Bücher… Oje : /
|Geärgert| Idioten-Zyklus
|Geklickt|
PC Spiele, again, wie schon zuvor :)
|Gestaunt|
wie verdammt wenige Stunden ein Urlaubstag hat! Frechheit!

.
Auf bald,
Hummelchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s