Immer wieder Sonntags

Wochenrückblick 15.01.12

Huff, heute mal nur kurz, ich bin irgendwie total geschafft.
Irgendwie lässt mich die mistige Erkältung nicht los, kaum denke ich es wird besser gibts wieder nen „Rückfall“, meist nach Sport. Der letzte Rückfall am Mittwoch hält mich bis heute ein wenig „matschig“, ich fühle mich einfach ko, gerädert, hab Halsschmerzen, friere, aber… bin nicht *richtig krank*. Das ist irgendwie ein total nerviger Zustand, und mittlerweile gäb ich was drum einfach nur mal so richtig GESUND zu sein. *maul*

Meinen neuen Zyklus, den ich zu Beginn letzter Woche über den grünen Klee gelobt hatte, da sich S-technisch soo früh soo viel tat ist nun doch kein Wunderzyklus. Wenig bis kein S, und bombenfester MuMu. Naja, egal, aber es wär mal schön gewesen einen 28 Tage Zyklus zu haben. *seufz*

Ansonsten erfreue ich mich grade daran, täglich schon um 5 Uhr aufstehen zu müssen, dank des neuen Arbeitsplatzes vom Freund. Me no likey.

Jedenfalls, .. ich hab grad wenig Sinnvolles zu berichten 😉

 

|Gesehen| Verblendung im Kino (yeah!)
|Gelesen|
nüx!
|Gehört|
zählt mein Tinnitus? *g*
|Getan| endlich mal die Kühltruhe abgetaut. Ja, spannend, ne?
|Gegessen| viel Leckeres
|Getrunken| Unmengen, hab grad Durst wien Fisch..
|Gedacht|
wie toll ein positiver Schwangerschaftstest zum Valentinstag passen würde 😛
|Gefreut|
über meine Tage (zum ersten Mal seit vielen Monaten *lol*)
|Gewünscht| Frühling und mehr Lichtstunden (hab die Dunkelheit satt)
|Gekauft| eine ganze Ladung von Tchibo… verdammte Tassen-Wochen *urks*
|Geärgert| über die mittlerweile wochenlange Erkältung
|Geklickt|
für das Geburtstagsgeschenk vom Freund..
|Gestaunt|
dass in keinem Häuserblock zu beiden Seiten irgendwer um 5 Uhr nachts schon Licht hat (und mir gleich noch viel mehr leid getan!)

.
Auf bald,
Hummelchen

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wochenrückblick 15.01.12

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s