Immer wieder Sonntags

Wochenrückblick 29.01.12

Ich hab den Eindruck, in letzter Zeit müsste ich beim Wochenrückblick eigentlich nur Jammern. Aber irgendwie hab ich da keine Lust drauf. Positives zu berichten hab ich aber auch rein absolut überhaupst gar nichtsestens. Daher die kurze Version: immer noch latent erkältet und extremst missgestimmt deswegen, Arbeit doof, und ich befinde mit an Zyklustag 2, nachdem der letzte (mal wieder, was ne Überraschung) eine Nullrunde war.

Der einzig „gute“ Ausblick: ich werde morgen zum Arzt gehen und habe beschlossen, soweit möglich die nächste Woche daheim zu bleiben. Ich möchte einfach mal wirklich gesund werden. Der morgige Tag wird für sich noch nicht so erholsam: krank oder nicht, ich muss mich noch für 2 Kongresse anmelden, die morgen Deadline haben, und dafür eben den Chef per Telefon meine Abstracts absegnen lassen. Weder auf das eine noch das andere hab ich Lust, aber mit Lust hat meine Arbeit ja eh nix zu tun. Ab Dienstag ist aber dann erstmal Ruhe angesagt, so! Vielleicht wird ja dann der Februar besser…

|Gesehen| Desperate Housewives
|Gelesen|
Arbeitsmist
|Gehört|
Metal Radio Gedöns vom Freund
|Getan| gejammert, geschimpft, gehustet
|Gegessen| bestellte Nudeln und Eis -.- und diverseste Medikamente
|Getrunken| Tee
|Gedacht|
Januar ist gefloppt. Next!
|Gefreut|
hm. joa… ähm. Über… ach, egal.
|Gewünscht| Frühling
|Gekauft| nichts, Geld alle. Mannomann, es gibt momentan einfach zu viel Tolles zu kaufen, blödes Tch.bo *motz*
|Geärgert| Job, Tage
|Geklickt|
Rezensionen zu Nähmaschinen *seufz*
|Gestaunt|
nix

.
Auf bald,
Hummelchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s