5.SSW · emotions · Gedanken · Schwangerschaft

Wahrsager ?

Eigentlich überlege ich nun schon seit Donnerstag ob, bzw. was ich schreiben soll.

Mir gings die ganze Woche vor NMT schon sehr „schwanger“, mehr als überhaupt beim letzten Mal. An ES+14 hab ich dann morgen zum ersten Mal, nachdem ich die Hochlage festgestellt hatte, wieder Temperatur gemessen. Sie war bei absolut noch nie dagewesen heißen 37,29°.

Also bin ich ins Bad, und mache einen Test (10er), und zwar an ES+14, NMT-1. Und siehe da, er wird positiv. Schwach positiv, aber doch. Zur Sicherheit mach ich noch einen, selbes Ergebnis. Gleich am selben Tag mach ich einen Arzttermin für nächsten MO aus, um Blut abzunehmen.
Natürlich beginne ich mich zu freuen. Ein Skorpion-Baby!!

Am Freitag, 2.3. bemerke ich eine Mini-Blutung abends. Es war wirklich nur wenig. Aber gebranntes Kind riecht schlecht, und so. Und vorbei wars erstmal mit meiner Freude. Ich beschließe, am Samstag meine Ärztin anzurufen, vielleicht hab ich Glück und sie ist da..

Samstags bin ich nun viel gelegen, und da kam nichts mehr.

Sonntag morgen beschließe ich, nochmal einen Test zu machen. Einen 25er. Und siehe da, negativ. An ES+17 (Urin HCG müsste laut Tabelle 100-252 sein!!!). Laut aller Tabellen heißt das also eindeutig: nicht schwanger. Ich kanns nicht glauben und mach noch einen 10er. Der ist positiv. Eigentlich versteh ich die Welt nicht mehr, aber zusammengefasst deutet es wohl irgendwie darauf hin, dass es nicht soo gut aussieht 😦

Etwas später allerdings nehme ich den 25er auseinander, um besser schaun zu können. Und sehe, dass da wohl zu viel Flüssigkeit drin ist – der Bereich, wo der Strich hätte kommen sollen ist gesamt hellrosa und nass. Ich tupf ihn also trocken, und da kommt … ein Strich. Schüchtern wie eine Jungfrau allerdings, müsste man wohl sagen. (Mittlerweile, da ist der Strich noch deutlicher als auf dem Foto, ganz normal eigentlich, allerdings ist er auch schon über 20 Minuten „alt“… *seufz*)

Bild oben direkt nach „Trockenlegung“, Bild unten etwas später:

So, kann mir nun irgendjemand sagen, ob ich lachen oder heulen soll?? (Oh, und bitte schreibt nicht „einfach mal abwarten“, das is mir schon klar, dass es darauf hinausläuft, aber ich krieg grad das Würgen wenn ich dran denk „einfach mal abzuwarten obs wieder schiefgeht“).

.
Auf bald,
durch-den-Wind-Hummelchen

Advertisements

13 Kommentare zu „Wahrsager ?

  1. Ich drücke dir ganz fest – so fest wie ich kann – die Daumen, dass es wirklich geklappt hat und es wirklich so ist wie es auf den Streifen aussieht. Ein Skorpion-Baby 🙂

  2. Ohgottohgott.
    Ist der Strich auf dem 10er stärker geworden?
    Blutung muss nicht das Ende bedeuten, ich hatte ja sehr starke Blutungen am Anfang.
    Ich drücke dir so unglaublich fest die Daumen!!

  3. Hui, ich drücke dir auch die Daumen!! Meine Schwangerschaftstests waren alle nur schwach positiv. Muss also nix heißen, sagt die Pjaupe mit Skorionbaby! 🙂

  4. oh mein Herz hat ganz stark geklopft! Ich wünsche dir nichts mehr, dass du dich endlich richtig freuen kannst und halte heute (und morgen und übermorgen und …) meine Daumen ganz feste gedrückt!

  5. ohmeingott ohmeingott ohmeingott! am liebsten würde ich so lange die Luft anhalten, bis dir deine Frauenärztin bestätigt, dass du dich freuen darfst! Ich würde es dir soooo wünschen!!! :-*

  6. Ich lese hier zwar sonst nur still und auch noch nicht lange, aber ich würde jetzt eher positiv deuten. Habe ein gutes Gefühl bei der Sache und wünsche dir, dass sich das bestätigt.

  7. Ohh das sieht doch sehr gut aus… und wird bald bestimmt noch viel besser aussehen!
    Toll ich freu mich für Dich!

    1. Das gibt die Sensitivität des Tests an. Beide messen HCG im Urin, der 10er schlägt ab 10 „Messeinheiten“ pro (Milli?)Liter an, der 25er eben erst ab 25. Ein 10er, oder „Ultrafrühschwangerschaftstest“ zeigt also schon ein wenig früher ein möglicherweise positives Ergebnis an.
      – und danke fürs drücken 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s