5.SSW · Immer wieder Sonntags

Wochenrückblick 04.03.12

Ich glaub, es gibt nur wenige Sonntage die sich so ziehen wie der heutige. Aus Sorge, es könnte schaden, mach ich lieber mal gar nix – die blöde kleine Blutung am Freitag kam nämlich genau nachdem ich etwas eilig die Wohnung auf Vordermann gebracht hatte.

Seither verbringe ich das Wochenende rumgammelnd, schlafend, fernschauend, etc. Eigentlich wär das ja gar nicht schlecht, wenn ich nur nich so unruhig wäre, und die Zeit nicht sooo langsam vergehen würde! Bis morgen muss ich mich noch gedulden, da steht die Blutabnahme bei der Frauenärztin an. Und dann muss ich mich nochmal gedulden bis die Ergebnisse da sind. Aber ich hoffe doch, dass sie mir vielleicht schon sagen kann ob ich mir nun Sorgen machen muss, bzw. im Zweifelsfall irgendeine tolle Idee hat, was ich nun machen könnte.

Aber trotz allem läuft es darauf raus: ich muss halt warten. Und dann wird man schon sehen, obs gut geht oder eben nicht. Sucks.

 

In der Zwischenzeit ein kleiner Wochenrückblick:

|Gesehen| Evolution im TV
|Gelesen|
Versicherungskram 😦
|Gehört|
hm, kaum was
|Getan| Sorgen gemacht, aus vielen Gründen
|Gegessen| wenig und oft
|Getrunken| Unmengen, halb am Verdursten!
|Gedacht|
hoffentlich geht diesmal alles gut..
|Gefreut|
über den positiven Test 😀
|Gewünscht| dass nun bis ich mein Baby habe keinerlei Schwierigkeiten mehr auftreten!
|Gekauft| nix, siehe:
|Geärgert| über den Ditscher am Auto so einer Nuss, der uns nun etwa 1000€ ärmer machen wird :((
|Geklickt|
Blogs
|Gestaunt|
wie schnell man innerhalb weniger Tage von amBoden zu Höhenflug und zurück wechseln kann, begründeterweise

.
Auf bald,
Hummelchen

2 Kommentare zu „Wochenrückblick 04.03.12

  1. einfach mal garnichts tun kann auch ganz schön sein. Auch wenn man alles mögliche zu tun hätte – du hast doch nen schönen Grund gehabt um einfach mal alles stehen und liegen zu lassen ! ^^

Kommentar verfassen

