6.SSW · Beziehung · Schwangerschaft

Schwangerschafts-Gespräche

Mal ein kleiner Ausschnitt kürzlicher Gespräche..

So geschehen, heute im Chat:

(16:20:36) Ich: ich wollt heut alles putzen außer staubsaugen bin aber grad soooo faaauuul
(16:40:52) Er: Laaaaangsam
(16:43:14) Ich: jajaja 😛
(16:43:29) Er: Nee echt
(16:43:41) Ich: jaaaaaaaaaaaa
(16:43:51) Ich: ich dimpel ja eh nur am pc rum!
(16:44:04) Er: Braaaav

oder neulich abends:

Ich: Soll ich dir ein Stück Kuchen mitbringen?
Er: Jaa, und machst du mir Milch dazu?
Ich: Da musst wohl noch paar Monate warten..

.
Auf bald,
Hummelchen

Ein Kommentar zu „Schwangerschafts-Gespräche

Kommentar verfassen

