9. SSW · Immer wieder Sonntags

Wochenrückblick 11.03.12

Guten Morgen!

Also, … das mit dem Zeit klauen…. das ist vielleicht doof! Ich bin absolut dagegen! Sollen die doch eine Stunde Tag streichen, aber meine Nachtzeit verkürzen, das ist einfach stinkgemein! So. Das musste gesagt werden.

Natürlich hab ich trotzdem ausgeschlafen, und nun fehlt mir halt effektiv eine Stunde Wachzeit. Doof nur, dass heute einiges ansteht. Also, mit einiges, da meine ich: verhältnismäßig für meine Energie „einiges“. Da wäre der Kuchen backen, dann muss ich duschen, Nägel lackieren, einen Geschenke-Fresskorb basteln und das alles bis um 4, weil dann gehts zu Freunden, eben jenen Korb überreichen. Und es ist ja schon 12! Gut, der Kuchen ist schon im Ofen, aber der Rest? Und wann soll ich mein Nachmittagsschläfchen halten?? Pöh!

Nungut, während ich also drauf warte dass der Kuchen wird… – Mir wurde klar, dass ich ja jetzt keinen rohen Kuchenteig essen darf, wegen der Eier! Das hätte beinahe einen Heulkrampf gegeben, ich ess doch die Rohmasse fast lieber als den fertigen! Schon mehr als einmal hatte ich fiese Bauchschmerzen weil ich im Zuge eines Nasch-Blackouts eine Riesenmenge Hefeteig verschlungen hatte *seufz* Jedenfalls, als meine Zungenspitze den leckeren Schokoteig berührte und mir im selben Moment einfiel „oh, halt“, da wurden meine Augen feucht *heul* – dachte ich mir ich mach einfach mal den Sonntagsfüller.

Ach, und ganz wichtig: auch nach meiner Rechnung (und das ist die strengere, wenn ich mir auch einbilde die genauere *hihi*) ist nach heute der Tag vorbei, an dem es beim letzten Mal schief ging. Nicht, dass ich jetzt völlig entspannt wäre, aber zumindest ein *pheeew* schwingt mit…

|Gesehen| nix eigentlich…
|Gelesen|
Elterngeld-berechnungs-Krams
|Gehört|
Radio
|Getan| Steuererklärung abgeschickt
|Gegessen| viel Salzstangen, viel Obst, Reiswaffeln, Milchbrötchen
|Getrunken| Wasser, Tee, ein wenig Kaffee
|Gedacht|
haha, ich kann die Müdigkeit als Frühjahrsmüdigkeit verkaufen!
|Gefreut|
über Frühlingswetter
|Gewünscht| viel Steuerrückzahlung *mihi*
|Gekauft| nix Spannendes
|Geärgert| Übelkeit-Hunger-Verdauungs-Kram
|Geklickt|
Schwangerschats- und Baby Zeugs
|Gestaunt|
dass die Zeit grad gar nicht SO langsam vergeht wie gedacht…

.
Auf bald,
Hummelchen

Ein Kommentar zu „Wochenrückblick 11.03.12

Kommentar verfassen

