12.SSW · Beziehung · emotions

Wahrsager-Omi

Ohmannomann, ich sitz hier und bin grad total aus dem Häuschen.. Grade eben hab ich bei meiner Omi angerufen, und mit ihr halt so telefoniert, wie wirs eigentlich jede Woche machen. Und auf einmal……

Omi: Duuuu, H., duuu… ich muss dich jetzt amal was fragen! *seltsam flötender Ton*
Hummelchen: Jaaaaa… ??
O: Duuuu… sag amal, tust du mir vielleicht was verheimlichen??
H: *panik* Iiiich??? Was, wiiiee?? Wie kommst du denn daraauf? *ganz schockiert, musst ich gar nicht spielen*
O: Nix Schlimmes! Ich mein was ganz Schöönes!
H: Na, also Omi!! Was meinst du denn ??? *nach Worten ringend*
O: Ach.. ich dachte nur.. weil du mir doch letztens gesagt hast, ich soll im nächsten Frühjahr zu euch fliegen! Da dachte ich, vielleicht gibts im Frühjahr eine Überraschung??
H: Also, ähm.. öh… nöööö, im FRÜHJAHR gibts keine Überraschung! *phew, nicht gelogen, ne??*
O: *fast ein wenig enttäuscht* Achso, ich dachte so, weil….
H: Ja Omi du hast doch immer gesagt du wolltest uns besuchen nächstes Jahr, wenns nicht so heiß ist, und da ist halt im Frühjahr…
O: Jajaaaaa… aber trotzdem… Ich hatt da so ein Gefühl..
H: Hast schon wieder vom blonden Jungen geträumt, was? (träumt sie ständig *hehe*)
O: Nein nein! Ein Määädchen! Eins mit dunkelbraunen Locken, wie der Papa!!!
H: *schluck* (wie in meinem Traum, ne? *heißundkaltwerd*) Aber Omi.. ein Mädchen?? (Omi mag Jungs lieber, und ich wusste nicht was ich sagen sollte…)
O: Jajaa, ein Mädchen! Und ich hab mich ja gaaar nicht gefreut, neeeiiin *lacht herzlich* Urlioma, jajaaa… *seufz*
H: *schwitzt und beißt sich auf die Zunge*
O: Und du hast ja immer gesagt, du wolltest unbedingt vor 30, gell!?
H: Ach, Omi.. du weißt, sowas würd ich dir gleich sagen wenns geht… (Stimmt ja auch, sie hatte ja gesagt, ich soll nicht bevors sicher is, ne!)
O: Jaja, …. das weiß ich ja… Aber ich hab mir halt so gedacht……

Nun ja… nun sitz ich da, mit blutiger Zunge vom Draufbeißen, und freu mich umso mehr wenn ichs ihr dann (nach Dienstag!! *standhaft*) erzählen darf. Da kommen dann „leider“ noch Geburtstage von Tante und Schwester, den Tag werd ich auch nicht nehmen, aber dann am Wochenende schätz ich.
Ohgott, und ich weiß nun wie sehr sie sich freuen wird!! HACH!! Wird das schöööön!!

.
Auf bald, Hummelchen

Kommentar verfassen

