Baby · Rosa oder Blau?

Feierlich

Das Verstreichen des 27.4.2012 hatte auch einen Vorsatz mit sich gebracht: ich wollte, wenn dieser Tag vorbei ist, zur Feier, aus Prinzip und ganz zeremoniell etwas kaufen, fürs Baby.

Und es wurden …

Söckchen! Von Mama Miez wurden die dm-Erstlings-Söckchen schon beschwärmt, wäre das doch bestimmt eine gute Wahl. – Und mal ehrlich, ich wär viel zu überfordert mir ein „klassisches“ Kleidungsstück auszusuchen, aber Söckchen, dachte ich mir, das macht doch Sinn!

Die blauen Söckchen mussten dann noch dazu… Die sind sooo WINZIG! Ich kann gar nicht beschreiben wie winzig die sind! mihihihi *verzückt kicher* Dass es blaue geworden sind, hängt nur teilweise mit der Vermutung, dass es ein kleines Bürschlein wird zusammen – es gab nur blau und rosa, und rosa ist nicht so meins. Ich würd ohne mit der Wimper zu zucken auch ein Mädchen in blau packen, wenns süß aussieht. Insofern ists egal. Und wenn sichs bei den nächsten Ultraschallen bestätigt, dann kann ich anhand dieser Söckchen eindrucksvoll erzählen, was es voraussichtlich wird. Doppelter Nutzen, nicht? 🙂

HACH !

.
Auf bald,
Hummelchen

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Feierlich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s