18.SSW

Yummi!!

Grade sehr hoch im Kurs…. Obst, Beeren, Früchte und griechischer Salat-Varianten. Von Besagtem schaff ichs auch mir einen RIESEN Teller auf einmal reinzuziehen, meist sogar ohne dass mir schlecht wird  (wie bei fast allem, womit ich mich satt esse) – vermutlich ist das aber nur psychologisch, ich red mir das ein weil ich soviel essen will *hihi*

 

(Dass Sushi noch viel höher im Kurs wäre spare ich mir an der Stelle, ok?)

.
Auf bald,
Hummelchen

Advertisements

4 Kommentare zu „Yummi!!

    1. Amen!! 🙂
      Im Unterschied zu der Ananas-Mango Version haben die auch so wenig Zucker/Kohlehydrate dass ich sie essen kann ohne mich auf den Glucosetest zu fürchten. Daher: Eine Badewanne voll bitte!

  1. Ja das waren noch Zeiten wo man nicht alles essen konnte. Aber Obst war mir schon das liebste 😉 Na dann weiterhin frohes Obstessen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s