24.SSW · Schwangerschaft

24.SSW

… und im Westen nichts Neues.

Dieser Post dient fast nur als Lückenbüßer, und um festzuhalten, dass es nichts Neues gibt. Dabei, so ganz stimmt das nicht! Ich hab in letzter Zeit öfter das Gefühl, dass sich diverse Bänder wieder sehr dehnen – oft zieht es seitlich nach unten, vor allem beim Sport (Schwimmen zB, alles wo ich den Bauch eben mehr strecke als sonst).

Letztes Wochenende haben wir auch kistenweise Kram von der Tante vom Freund geerbt, da muss ich mich mal durch die ganzen Klamöttchen durchwaschen und durchsortieren… Und generell denke ich, dass ich bald mal ein wenig mit konkreterer Planung anfangen sollte. Übernächste Woche wollen wir dann mal Wandfarbe aussuchen gehen *händereib*. Weil… eigentlich ist das ja die letzte Woche im zweiten Trimester, oder?? Mensch… Sogar die Tage bis zum Mutterschutz (dank Urlaub beginnt selbiger irgendwann im Laufe der ersten Septemberhälfte)  sind völlig überschaubar. HACH!

Sonst ist alles beim Alten und ich erstmal für den Rest der Woche offline… man liest sich! (Und kriegt mir bloß keiner Babys während ich weg bin *thihi*)

.
Auf bald,
Hummelchen

Advertisements

Ein Kommentar zu „24.SSW

  1. Es macht so unendlich viel Spaß sich eine Farbe aus zu suchen, im Internet Babyzimmer-Bilder an zu sehen. Meine Mama nannte das immer Nestbau 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s