40.SSW

ET-7 (bööörp)

Uuuuuhhh, willkommen 40. Woche! BÄM!
… und nichts Neues.

Doch! Wenn das Ammenmärchen mit dem Sodbrennen stimmt, dann wächst dem Kleinen grad ein Afro.. Überhaupt quittieren Magen, Darm und Verdauung ihren Dienst – ich will nicht weiter ins Detail gehen, aber ich hoffe der Fencheltee wirkt. Alles gluckert und schluppert durch die Gegend, wird von den (sonst kaum schmerzhaften/spürebaren) Senkwehen übelst belästigt (und nein, nicht im „förderlichen“ Sinne, also kein Grund für mich nervös zu werden). Und damit es nicht zu einseitig wird: mein Schulter(blatt)leiden ist wieder da. Was es ist weiß ich nicht, aber es ist so ein Ziehen/Stechen genau unterm Schulterblatt, das von irgendwo her kommt, und ich finde nicht woher. Ich kreise Schultern, dehne Nacken, mache Beckenlockerungsübungen (waren das letzte Mal der Knackpunkt, im wahrsten Sinne), lasse mich massieren, aber nix hilft.

Heute also doof. Und das Wetter is scheiße, nicht zu vergessen!

.
Auf bald,
Hummelchen

Kommentar verfassen

