40.SSW

ET-6 (iiihbääh)

Hm, tjoa. Wie schreib ichs? Is ja schon eklig, irgendwie. Wobei ich ernsthaft das dazugehörige Wort ekelig-klingender finde, als der Vorgang tatsächlich war.

Jedenfalls, heute morgen auf der Toilette dachte ich mir „was zum.. !?“ und hätten mein Mann und ich eine entsprechend *nette* Nacht gehabt, hätte mich das nicht verwundert. So allerdings… wiege ich nun aus anderen Gründen ein paar Mikrogramm weniger. Ich würde sagen, ich wiege in etwa ein 1/4-1/2 Eiklar weniger. (Ja, bäh.)

Die Oma hat mir schon vor Tagen gesagt, ich muss darauf achten, und wenn sichs färbt wirds spannend. Das tats nicht, bislang, und auch sonst ist alles ruhig. Und ein wenig hoffe ich „ohGott bitte doch ein Halloween Baby!!!“, glaube aber das wäre zu knapp. Trotzdem bin ich nach den letzten Tagen nicht mehr GANZ so sicher, noch 2 Wochen warten zu müssen (wobei es mich auch nicht überrascht, mein Gehirn rechnet noch in etwa mit diesem Zeitrahmen). Aber es sind einfach ein paar winzige Kleinigkeiten, die sich ändern… Mein Hormonspiegel ändert sich zum Beispiel grad insofern, dass lauter Pickel kommen (hatte keine 3 Stück die ganze Schwangerschaft vorher!), ich schlafe wieder mal nur schlecht, und verzeichne doch die eine oder andere unangenehme Senkwehe (nix gscheites, nix so heftiges, dass ich Anfang und Ende spüren würde, aber da *ist* halt was).

Go, Halloweenbaby, go!!! (Mensch Kleiner, so glaub mir doch, das is nur zu deinem Besten! *g*)

.
Auf bald,
Hummelchen

5 Kommentare zu „ET-6 (iiihbääh)

  1. Also als das bei mir so war, dachte ich erst, das meine Fruchtblase gesprungen ist (war aber nicht so). Allerdings habe ich mich dann ein paar Stunden später im Krankenhaus wieder gefunden um mein 1. Kind auf die Welt zu bringen. 🙂
    Bei 2. Kind, hatte ich übrigens nichts des gleichen.
    Wie auch immer, ich wünsche dir alles Gute, und das es so kommt wie du es dir wünschst.

    LG

Kommentar verfassen

