40.SSW

ET-5 (uiii)

.. und es geht weiter. Der gestrige „Prozess“ hat sich im Laufe des Tages, der Nacht, und heute fortgesetzt. Ich gewöhne mich ans iihbääh, und stelle fest, dass ich froh bin dass der ganze Krempel nicht auf einmal ans Tageslicht kam.

Seit heute morgen zähle ich eine unglaublich hochmotivierte Verdauung dazu. (Oder ist die nur so hochmotiviert weil ich ein wenig nervös werde?) Sonst ist da aber nix, keine spürbaren oder schmerzhaften Wehen, nur harter Bauch und gelegentliches leeeiiichtes Ziehen (fällt nur auf wenn ich grad nix mach).

Ich denke, es sieht alles gut danach aus, dass es in nächster Zeit bald mal was wird. Nicht gleich und sofort, so fühlt sichs nicht an, aber aktuell kann ich mir auch nicht mehr vorstellen lange über den Termin zu gehen. Vielleicht ists auch nur Zufall grade, aber…

Ich habe noch eine Ananas, und ich bin bereit, sie einzusetzen!  😀

.
Auf bald,
Hummelchen

2 Kommentare zu „ET-5 (uiii)

Kommentar verfassen

