40.SSW · Geburt

ET-4 O_O

Seit 2 Stunden hat mein ET-4 begonnen. Heute ist übrigens Vollmond.

Ich liege im Bett. Glibschig ist es unten, aber ich muss ohnehin aufs Klo, also kann ich auch gleich saubermachen. Ich stehe auf, und merke beim aufsitzen, dass es aber *besonders* glibschig ist, und denke mir noch „aber hallo, nachts geht da immer was“. Als ich Richtung Klo gehe, habe ich das Bedürfnis, nur kleine schlurfende Schritte zu machen, und mir schießt ein absurder Gedanke quer: „das wird doch aber kein Fruchtwasser sein, oder??“ und ich taste mich bauchabwärts: feucht. O_O

Ich setze mich aufs Klo, und zittere sofort am ganzen Körper. Ist das kalt hier! Während ich mich leicht vorbeuge um die Heizung höher zu drehen, merke ich auch.. da kommt was. Nein, kein Schwall wie ich mir das vorgestellt hatte, und auch nicht auf einmal. Über eine halbe Stunde verteilt immer wieder ein Bächlein, wann immer ich die Sitzposition leicht ändere oder aufstehen will. Ich knete ein wenig am Bauch, vielleicht hilfts ja? Ich will hier endlich weg und den Mann wecken!!!

Nach einiger Zeit kann ichs wagen, klemme mir die ohnehin eingesaute Hose zwischen die Beine und schlurfe zurück ins Schlafzimmer. „Du, ich glaube es wird jetzt doch etwas ernster.“ Der Mann ist sofort wach, aber weiß glaub ich nicht so genau was ich grad von ihm will „was meinst du???“ fragt er verschlafen, aber ich merke – ich sollte zurück zum Klo „du, ich kann hier grad nicht stehen bleiben“. 5 Minuten ist noch Stille, dann hör ich wie er hektisch aufsteht und zitternd nachkommt, dazwischen „ohmeinGott“ murmelnd.

Wir haben nun die restlichen Dinge, wie Waschkram und so verpackt. Starken Kaffee gekocht und abgefüllt. Bücher, ipod und Kindle sind in meiner Tasche.

Wehen sind da aber noch keine, und wir werden uns vermutlich nochmal hinlegen, schlafen wird zwar nix mehr werden, aber noch ein wenig ruhen.

Ach-du-Scheiße.

.
Auf bald,
Hummelchen

14 Kommentare zu „ET-4 O_O

  1. oh mein gott, oh mein gott, gänsehaut *anvor10Monatendenkenmuss* Ich wünsche euch alles gute für die Geburt. Ich hoffe es war noch kein Fehlalarm. P.S heut ist doch auch gut geboren zu werden..kann man danach immer aussschlafen =)

  2. Waaah!
    Es wird endlich ernst meine Liebe! Seit Tagen warte ich auf solche Tweets & Einträge von dir! Jetzt geht nix mehr schief, da fehlt nicht mehr viel.

    Oh mein Gott !!
    Ich freu mich so ..

  3. Na das klingt doch viel versprechend. Ich wünsche Euch alles Gute und das ihr nicht zu lange warten müsst, bis sich „so richtig“ was tut.

  4. Ich bin seit deinem Tweet heute Nacht so aufgeregt! Ständig gucke ich nach ob es etwas Neues gibt.

    Ich warte sehr sehr gespannt auf Nachrichten von dir und hoffe, dass es euch gut geht!

  5. Oh Herrje wie spannend. Ich wünsche dir und deinem Mann sowie deinem kleinen Baby alles Liebe und Gute, vielleicht kommt das hier ja schon zu spät 🙂 dann wärs vielleicht ein Halloweenbaby :)))

Kommentar verfassen

